Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Hört den ersten Song vom kommenden Periphery-Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit PERIPHERY III: SELECT DIFFICULTY wollen Periphery ihre Position als Speerspitze des modernen Prog untermauern. Mit ‘The Price Is Wrong’, dem Opener des am 22. Juli erscheinenden Album, starten die US-Amerikaner jetzt die Beweisführung!

Periphery-Fans wird schnell auffallen, dass ‘The Price Is Wrong’ ein ungewöhnlicher Opener für ein Album der (Post-) Djent-Formation ist. Statt einem Intro aus sphärischen Klängen, gibt es diesmal eine „Granate“, wie Jake Bowen den ersten Song von PERIPHERY III: SELECT DIFFICULTY beschreibt.

Laut Gitarrist Jake Bowen hat die Band zwei Monate mit Songwriting verbracht, um das vierte Periphery-Album zu erschaffen. Eine traurige Nachricht hat die Band allerdings ebenfalls: Bassist Adam “Nolly” Getgood, der auch PERIPHERY III produzierte, wird nicht mehr mit der Band auf Tour gehen, da ihm sein Job als Produzent keine Zeit mehr dafür ließe.

teilen
twittern
mailen
teilen
Pentakill: Metal für Champions

Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Fangen wir ganz vorne an. ‘League Of Legends’ ist ein Multiplayer-Online-Game. Nicht irgendeines, sondern eines der ganz großen mit gerne mal 100 Millionen Spielern im Monat. Der Spieler schlüpft in einen "Champion", um sich gemeinsam mit seinen Teammitgliedern gegen ein feindliches Team…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €