Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hört den neuen Channel Zero-Song ‘Burn The Nation’ zuerst hier

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier die Premiere des neuen Channel Zero-Songs ‘Burn The Nation’:

‘Burn The Nation’ stammt vom neuen Channel Zero-Album KILL ALL KINGS. Zuvor hat die Band bereits den Song ‘Electronic Cocaine’ veröffnetlicht.

KILL ALL KINGS Tracklist:

1. Dark Passenger
2. Electronic Cocaine
3. Burn The Nation
4. Digital Warfare
5. Ego
6. Crimson Collider
7. Kill All Kings
8. Brother´s Keeper
9. Army Of Bugs
10. Mind Over Mechanics
11. Duisternis
12. Heart Stop

Channel Zero haben sich 1990 gegründet und sind eine der erfolgreichsten Metal-Bands aus Belgien.  Am 10.08.2013 verstarb Drummer Phil Baheux an einer Hirnblutung. Mit dem neuen, sechsten Album KILL ALL KINGS führen Channel Zero das Vermächtnis ihres Freundes fort.

KILL ALL KINGS von Channel Zero erscheint am 20.06.2014.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nick Raskulinecz würde gerne Metallica produzieren

Einmal für Metallica arbeiten - welcher Musik-Profi wünscht sich das nicht? So ergeht es logischerweise auch Nick Raskulinecz. Der verdiente Rock-Produzent hat just in einem Interview mit Gearphoria verraten, dass er gerne einmal für James Hetfield und Co. Hand an die Mischpult-Regler legen würde. Seiner Meinung nach ist das Quartett die "großartigste Metal-Band aller Zeiten". "In den frühen und mittleren Achtziger Jahren gab es Metallica. Und das war's", beginnt er seine Lobhudelei. "Ich stand auf eine Menge Achtziger-Hair Metal-Bands, aber sobald Metallica anfingen aufzukommen, war es das, was mich wirklich in die harte Musik zog. Zwischen 1984 und 1985 waren…
Weiterlesen
Zur Startseite