Toggle menu

Metal Hammer

Search

Reeper Bahn Festival: pop’n’politics: präsentiert vom Rolling Stone
mehr erfahren



METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Hört den neuen Courtney Love-Song ‘You Know My Name’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zehn Jahre nach ihrem Solo-Album AMERICA’S SWEETHEART kehrt Grunge-Ikone Courtney Love am 04. Mai 2014 mit der Doppel-A-Seiten Single ‘You Know My Name/Wedding Day’ zurück.

Hört hier den neuen Courtney Love-Song ‘You Know My Name’ im Stream:

Die Single ‘You Know My Name’ ist astreiner 90er Jahre Pop-Punk mit klarer Grunge-Schlagseite. Die neuen Songs entstanden gemeinsam mit Produzent Michael Beinhorn bei Aufnahmesessions in LA.

Taugt euch das neue Courtney Love-Material? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rock-Doku von Dave Grohl kommt bei Amazon Prime

Bei Amazon Prime ist demnächst eine Rock-Dokumentation zu sehen, bei der Dave Grohl Regie geführt hat, und die die Foo Fighters produziert haben. Der Streifen hört auf den Namen ‘What Drives Us’ und dreht sich um den Zauber, zusammen mit seinen Band-Kollegen in einen fahrenden Untersatz zu springen, um irgendwohin zu fahren und aufzutreten. Den zugehörigen Trailer könnt ihr euch unten reinziehen. Innerer Antrieb Dave Grohl selbst sagt über ‘What Drives Us’: "Dieser Film ist mein Liebesbrief an jeden Musiker, der jemals mit seinen Freunden in einen alten Lieferwagen gesprungen ist und alles zurückgelassen hat. Und zwar für die einfache…
Weiterlesen
Zur Startseite