Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Hört den neuen Edguy-Song ‘Sabre & Torch’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

SPACE POLICE – DEFENDERS OF THE CROWN heißt das neue Edguy-Album, das am 18. April 2014 released wird. Jetzt veröffentlichten die deutschen Melodic-Metaller das erste Lyric-Video zum Song ‘Sabre & Torch’, das ihr euch hier ansehen könnt:

SPACE POLICE – DEFENDERS OF THE CROWN wird das zehnte Album der Band um Frontmann Tobias Sammet sein und erscheint in verschiedenen Versionen.

Neben der normalen CD-Version wird eine Version mit einer zusätzlichen Bonus-CD mit zusätzlichen Tracks erscheinen und eine Version die neben den zwei CDs ein Buch mit Bildern, Tour-History und vielen anderen Specials enthält.

Tracklist SPACE POLICE – DEFENDERS OF THE CROWN:

01. Sabre & Torch
02. Space Police
03. Defenders Of The Crown
04. Love Tyger
05. The Realms Of Baba Yaga
06. Rock Me Amadeus
07. Do Me Like A Caveman
08. Shadow Eaters
09. Alone In Myself
10. The Eternal Wayfarer

Tracklist Bonus-Disc:

01. England
02. Aychim In Hysteria
03. Space Police (progressive version)
04. Space Police (instrumental version)
05. Love Tyger (instrumental version)
06. Defenders Of The Crown (instrumental version)
07. Do Me Like A Caveman (instrumental version)

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus: Neues Lyric-Video ‘Clickbait’

Wie allseits bekannt, wartet die Welt auf die Veröffentlichung des neuen, elften Exodus-Albums PERSONAN NON GRATA, Obwohl die Platte schon seit geraumer Zeit fertiggestellt ist, verschiebt sich das Datum der Veröffentlichung. Zetro erklärte jüngst dazu, dass produktionstechnische Gründe dafür verantwortlich sind. "Viele von euch fragen sich, warum es so lange dauert. Und, ja, Toms Krankheit hat einen Teil dazu beigetragen. Aber hinzu kommt, dass vergangenes Jahr niemand in der Lage war, Vinyl herzustellen. Letztes Jahr hat keiner gearbeitet. Also sind alle Bands, die Platten geschrieben haben und diese jetzt herausbringen wollen, sechs Monate im Rückstand mit der Produktion von Vinyl.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €