Hört den neuen Mayhem-Song ‘Psywar’ hier zuerst!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier das bedrohlich-düstere Lyric-Video zum neuen Mayhem-Song ‘Psywar’ in der Premiere:


on .

Mayhems künstlerisches ‘Psywar’-Video stammt von Roadburn-Künstler Costin Chioreanu.

‘Psywar’ von Mayhem stammt von der kommenden 7″ EP PSYWAR, die im April 2014 erscheint. Ein neues Mayhem-Album soll folgen.

Das letzte Mayhem-Album ORDO AD CHAO erschien 2007. Lest hier das Review.

Wie gefällt euch dieser Ausblick auf das neue Mayhem-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot haben einen beinharten Blues-Song auf neuem Album

Während Slipknot gerade ihr neues Studiowerk mischen, hat Schlagzeuger Jay Weinberg in einem aktuellen Interview ausführlich Auskunft über das frische Opus gegeben. Demnach dürften die Maggots da draußen eine Menge Experimente sowie den "härtesten Blues-Song auf Erden" erwarten (siehe Video unten). Neue Wege für Altbekanntes "Ich würde sagen, dass wir den Experimentationsgrad erhöht haben", schätzt Jay Weinberg ein. "Und es gibt ein paar neue Dinge, die echt aufregend und echt interessant sind. Das sind Sachen, von denen ich nicht erwartet hätte, dass wir sie aus unserem Hut ziehen. Wir haben ein Lied, der wie der härteste Blues-Song auf Erden ist, und…
Weiterlesen
Zur Startseite