Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört den neuen Sanctuary-Song ‘Arise And Purify’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier ‘Arise And Purify’ von Sanctuary:


on .

‘Arise And Purify’  stammt vom neuen Sanctuary-Album THE YEAR THE SUN DIED. Das Album erscheint am, 03.10.2014 und ist das erste Album der Band seit 25 Jahren.

THE YEAR THE SUN DIED ist der lang erwartete Nachfolger zu den ersten beiden Studioalben, die via Epic Records veröffentlicht wurden: REFUGE DENIED (1987) und INTO THE MIRROR BLACK (1989). Mit THE YEAR THE SUN DIED wollen Sanctuary das Erbe dieser Klassiker und der aufgelösten Nevermore fortführen.

THE YEAR THE SUN DIED Tracklist:

1. Arise and Purify

2. Let The Serpent Follow Me

3. Exitium (Anthem of the Living)

4. Question Existence Fading

5. I Am Low

6. Frozen

7. One Final Day (Sworn to Believe)

8. The World is Wired

9. The Dying Age

10. Ad Vitam Aeternam

11. The Year the Sun Died

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica im Lauf der Zeit: So haben sich die Thrash-Legenden verändert

Heavy Metal? Davon habe ich keine Ahnung. Metallica? Ja, die kenne ich natürlich. Habt ihr solche Aussagen schon gehört? Zwar beginnt und endet das Kennen oft bei ‘Nothing Else Matters’, trotzdem bilden Hetfield, Ulrich und Co. nicht nur die bekannteste Metal-Band des Planeten, sie sind allgemein in der Musikszene etabliert. Wir schauen auf die vielseitige Geschichte von Metallica. Im Laufe der Zeit gab es im Umfeld von Metallica viele prominente Namen. Zwei, die seit Beginn an dabei sind, lauten James Hetfield und Lars Ulrich. Geht man weiter zurück, zur gedanklichen Findungsphase, bleibt Schlagzeuger Ulrich übrig. Dessen Vater Torben Ulrich war…
Weiterlesen
Zur Startseite