Hört den neuen Six Feet Under-Song ‘Prophecy’ als erste!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem vorigen Album UNDEAD begann die Kurskorrektur bei Six Feet Under. Nun setzt UNBORN den Weg unbeirrt fort.

Am 15.03.2013 erscheint das 13. Six Feet Under-Album UNBORN. Was auf euch zukommt, könnt ihr bereits jetzt erahnen: Bei uns feiert der brandneue Song ‘Prophecy’ seine Premiere!

Hört hier den neuen Six Feet Under-Song ‘Prophecy’ vom Album UNBORN:

Wie gefällt euch ‘Prophecy’ von Six Feet Under? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das sind Michael Amotts favorisierten Arch Enemy-Songs

Die schwedischen Melodic Death-Metaller Arch Enemy zählen seit geraumer Zeit zu den führenden Vertretern ihres Genres. Bereits seit 1995 existiert die Institution, die sich im Laufe der Jahre stets musikalisch als auch (besetzungs-)technisch weiterentwickelt hat. Grob kann man die Historie der Melo Death-Giganten in drei Epochen unterteilen, die sich durch die wechselnde Besetzung am Mikrofon auszeichnen. Jedes Kapitel von Arch Enemy verdient daher aus eigenen Gründen Wertschätzung. Rückblickend hat Gründungsgitarrist Michael Amott Loudwire verraten, welche zu seinen drei Lieblingssongs mit jeder der drei Frontpersonen der Band zählen. Über 25 Jahre Arch Enemy Bei der Gründung der Gruppe 1995 war Johan…
Weiterlesen
Zur Startseite