Hört den neuen Six Feet Under-Song ‘Prophecy’ als erste!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit dem vorigen Album UNDEAD begann die Kurskorrektur bei Six Feet Under. Nun setzt UNBORN den Weg unbeirrt fort.

Am 15.03.2013 erscheint das 13. Six Feet Under-Album UNBORN. Was auf euch zukommt, könnt ihr bereits jetzt erahnen: Bei uns feiert der brandneue Song ‘Prophecy’ seine Premiere!

Hört hier den neuen Six Feet Under-Song ‘Prophecy’ vom Album UNBORN:

Wie gefällt euch ‘Prophecy’ von Six Feet Under? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scott Ian spricht über kommendes Anthrax-Album

Anthrax-Gitarrist Scott Ian hat in einem Interview mit Metal Injection über neues Material der Band gesprochen. „Ich finde, wir haben ein paar großartige Songs und einen Berg toller Riffs“, fasst er den Fortschritt beim neuen Anthrax-Album zusammen. Mit den Studioaufnahmen hofft er noch dieses Jahr beginnen zu können. „Ich denke, die Leute werden sehr glücklich sein“, so Ians Ausblick. Das kommende Anthrax-Album wird die dritte Veröffentlichung seit der Rückkehr von Sänger Joey Belladonna. Nach seinem Ausstieg im Jahr 2007 war er 2010 zu der seit 1981 bestehenden Thrash Metal-Band zurückgekehrt. An dem neuen Anthrax-Album arbeiten die Musiker Ian zufolge schon…
Weiterlesen
Zur Startseite