Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Hört den neuen Wovenwar-Song ‘Profane’ hier zuerst

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hört hier ‘Profane’ von Wovenwar in der Premiere:

‘Profane’ stammt vom Wovenwar-Debütalbum. WOVENWAR erscheint am 01.08.2014.

Mit WOVENWAR melden sich die ehemaligen As I Lay Dying-Mitglieder lautstark zurück: Nach dem Skandal um Tim Lambesis ist es für Nick Hipa, Phil Sgrosso, Josh Gilbert und Jordan Mancino sowie Neu-Sänger Shane Blay ein gelungener Neuanfang!

Im Herbst kommen Wovenwar als Support von In Flames auf Tour!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: 24 Jahre THE SICKNESS

Die Neunziger waren stark geprägt von einer Alternative Rock-Explosion. Doch als sich das Jahrzehnt seinem Ende zuneigte, spürte man eine Veränderung in der Luft – ein kräftigerer Sound begann sich durchzusetzen. Unter den Vorreitern dieser neuen musikalischen Härte befand sich eine aufstrebende Band aus Chicago, die den Namen Disturbed trägt und am 7. März 2000 ihr Debütalbum THE SICKNESS veröffentlichte. Ausgegrenzt Disturbed wird oft ein blitzartiger Aufstieg von Anfang an zugeschrieben, besonders, da ihr erstes Werk THE SICKNESS bis heute zu ihren beliebtesten und meistverkauften Alben zählt. Doch der Weg zu diesem Erfolg war alles andere als glatt: Zu Beginn…
Weiterlesen
Zur Startseite