Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Hört hier den neuen Earthship-Song ‘Veil Of Gloom’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige The Ocean-Drummer Jan Oberg gründete 2010 die berliner Band Eartship. Selbige wird am 12. September 2014 ihr bereits drittes Studio-Album WITHERED veröffentlichen. Beim Song ‘ Veil Of Gloom’, der bei METAL HAMMER seine Premiere feiert, wurde die Band von Downfall Of Gaia unterstützt.

Hört euch hier ‘Veil Of Gloom’ von Earthship an:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
The Black Dahlia Murder: Neues Album gibt's als Dungeons & Dragons-Set

Mit VERMINOUS haben The Black Dahlia Murder kürzlich ihr bereits neuntes Studioalbum angekündigt, das am 17. April erscheinen wird. Den Titeltrack zur Platte gibt es bereits zu hören und damit einen ersten Hinweis, was einen auf dem neuen Langspieler erwartet. Die Platte ist in Form von CD und Vinyl, die das giftgrüne Cover ziert, vorbestellbar. Neben gängigen Sets, in denen Merchandise-Artikel mit Tonträgern kombiniert werden, haben The Black Dahlia Murder sich aber auch etwas einfallen lassen, was Nerd-Herzen höher schlagen lässt. VERMINOUS als D&D In einer besonderen Box gibt es neben der CD zum neuen Album auch ein Pen-&-Paper-Rollenspiel im Stil…
Weiterlesen
Zur Startseite