Hört hier zuerst den neuen Song ‘Bububu Bad Beuys’ von Solefald

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenige Monate nach der EP NORRØNASONGEN. KOSMOPOLIS NORD veröffentlichen die Norweger von Solefald am 6. Februar via Indie Recordings ihr neues Album WORLD METAL. KOSMOPOLIS SUD. Wie der Name schon verrät, hat die Band dabei vor allem Extreme Metal mit Weltmusik, aber auch Techno-Klängen gemischt.

Einen ersten Vorgeschmack von WORLD METAL. KOSMOPOLIS SUD könnt ihr hier durch die Single ‘Bububu Bad Beuys’ bekommen:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deshalb hält Dino Cazares den neuen Fear Factory-Sänger geheim

Während eines aktuellen Interviews beim "The Garza Podcast", der von Suicide Silence-Gitarrist Chris Garza moderiert wird, spricht Fear Factory-Boss Dino Cazares erneut über die Suche seiner Band nach einem neuen Mann am Mikrofon. Der Ausstieg von Ex-Fronter Burton C. Bell liegt inzwischen schon knapp zwei Jahre zurück. „Eine Menge Leute schimpfen mit mir, weil ich unseren neuen Sänger noch nicht bekanntgegeben habe“, verrät Cazares. „Die Leute fragen, was los ist. Sie sagen: ‚Du wolltest den neuen Sänger doch schon längst angekündigt haben!‘ Ja, ich wollte den neuen Sänger kurz vor der Static-X-Tour ankündigen, die eigentlich jetzt stattfinden sollte. (…) Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite