Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Hört wie Axl Rose mit AC/DC probt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegeben, ein bisschen Fantasie und vor allem ein gutes Ohr braucht es schon, um die Stimme von Axl Rose bei dieser Probe mit AC/DC herauszuhören. Trotzdem: Was diese findigen Fans hier in Lissabon, vor den Türen des Probeortes aufgezeichnet haben, ist durchaus interessant – und das Vorgehen grenzt an Detektivarbeit.

Am 7. Mai 2016 findet in der Hauptstadt Portugals dann eines der 12 AC/DC-Konzerte mit dem Guns N‘ Roses-Sänger stattfindet.

Hört hier Mitschnitte der Proben zu den Songs ‘Hell Ain’t A Bad Place To Be’, ‘Back in Black’ und ‘Thunderstruck’!

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Matt Sorum will nicht Teil der Reunion sein

Seit ihrer Wiedervereinigung beziehungsweise der Rückkehr von Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan haben Guns N’ Roses live große Erfolge gefeiert. Die "Not In This Lifetime"-Tour führte die Sleaze-Rocker um die ganze Welt. Nicht mit von der Partie ist dabei Schlagzeuger Matt Sorum, der von 1990 bis 1997 bei den Gunners trommelte. Doch der 60-Jährige hat gar keine Lust, bei GN’R hinter der Schießbude zu hocken. Das Eckige muss ins Runde? So gab Matt Sorum im Interview mit dem Billboard Magazin zu Protokoll: "Die Leute fragen mich: 'Willst du gar nicht mit diesen Kerlen auf Tournee sein? Warum bist du…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €