Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Hört wie Axl Rose mit AC/DC probt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegeben, ein bisschen Fantasie und vor allem ein gutes Ohr braucht es schon, um die Stimme von Axl Rose bei dieser Probe mit AC/DC herauszuhören. Trotzdem: Was diese findigen Fans hier in Lissabon, vor den Türen des Probeortes aufgezeichnet haben, ist durchaus interessant – und das Vorgehen grenzt an Detektivarbeit.

Am 7. Mai 2016 findet in der Hauptstadt Portugals dann eines der 12 AC/DC-Konzerte mit dem Guns N‘ Roses-Sänger stattfindet.

Hört hier Mitschnitte der Proben zu den Songs ‘Hell Ain’t A Bad Place To Be’, ‘Back in Black’ und ‘Thunderstruck’!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Alle Infos zum neuen Album

[Update vom 19.10.] AC/DC sind derzeit fleißig dabei, ihr kommendes Album POWER UP zu promoten. Deswegen stellen die legendären Hardrocker jetzt einen offiziellen Logogenerator zur neuen Platte vor. Fans werden dazu eingeladen, ihren eigenen Namen in das POWER UP-Design zu bringen. Das Ganze kann man an dieser Stelle ausprobieren. Zuletzt räumte Angus Young die Gerüchte auf, dass auf der neuen Platte Aufnahmen seines 2017 verstorbenen Bruders Malcolm Young zu hören sein werden. In einem Interview mit dem spanischen RockFM [via Blabbermouth] erklärte Angus, wieso er sich gegen originale Aufnahmen des Gitarristen entschieden hatte: "Ich weiß, dass viele Leute gefragt haben,…
Weiterlesen
Zur Startseite