Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Holy Moses arbeiten an einem „absolut aggressiven“ Album

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Holy Moses befinden sich zur Zeit mitten in den Aufnahmen ihres nächsten Albums, das schon jetzt auf den Namen BLOODHOUND getauft wurde. Fünf Songs sind bereits fertig, inklusive Gesang.

Im Gesang von Sabina Classen darf zwar zwischen allen Growls auch mit etwas mehr Melodie gerechnet werden, doch das bedeute trotzdem keine Kompromisse. Das Album sei extrem aggressiv und brutal, mit klassischem Thrash Metal, aber auch ein paar modernen Elementen.

Erscheinen soll BLOODHOUND dem Plan nach im späten Sommer, nachdem das letzte Album STRENGTH, POWER, WILL, PASSION (2005) schon rund drei Jahre alt ist.

Weitere Holy Moses-Artikel:
+ Obituary + Holy Moses + Avatar Live Bericht

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Dieses Equipment verwenden die Neue-Deutsche-Härte-Giganten

Rammstein kommen im Sommer auf Tour und spielen uns ein Lied aus ihrem Liederbuch. Die Diskografie erweitert sich bis dorthin sogar um ein Album – momentan sind die Musiker in den letzten Zügen des Mixings. Trotzdem vergeht das Warten auf unsere Ohren-Diener nur zäh. Während wir die Zeit töten, bis Rammstein endlich auf der Bühne stehen, werfen wir einen Blick auf einen Teil des verwendeten Equipments. Weitere Beiträge aus der Reihe: KISS: Dieses Equipment verwenden die Glam-Ikonen Metallica: Dieses Equipment verwendet die Thrash-Metal-Legende Sólstafir: Dieses Equipment verwenden die Atmosphäre-Götter aus Island Slipknot: Dieses Equipment verwenden die Masken-Träger Killswitch Engage: Diese…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €