Holy Moses spielen auf Doros Jubiläumskonzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

25 Jahre steht Doro Pesch nun schon auf der Bühne. Und wie ließe sich dieses Jubiläum besser feiern als auf der Bühne. Zu diesem Anlass lädt die Metal-Queen im Dezember nach Düsseldorf.

Neben Doro selbst werden auch einige namenhafte Bands mit von der Partie sein. Während Arch Enemy und Leave’s Eyes schon länger feststehen, haben nun auch Holy Moses ihren Auftritt bestätigt.

Auch Doros alte Band Warlock wird wieder zusammen mit der Sängerin auf der Bühne stehen und zwar in dem Line-Up aus dem Jahre 1986.

Den Höhepunkt des Abends wird natürlich Doros eigener Auftritt sein, bei dem sie von vielen berühmten Kollegen unterstützt wird. Hier die Namen der Gäste:

Tarja Turunen (ex-Nightwish)
Warrel Dane (Nevermore)
Bobby „Blitz“ Ellsworth (Overkill)
Axel Rudi Pell
Krypteria
Udo Dirkschneider (U.D.O.)
Sabina Classen (Holy Moses)
Benedictum
Salatatio Mortis
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Darum dürft ihr die METAL HAMMER AWARDS 2024 nicht verpassen!

Die METAL HAMMER AWARDS sind nicht irgendeine Preisverleihung, sondern die lauteste und härteste Deutschlands – organisiert von METAL HAMMER. Seit der Premiere 2009 feiern die Awards die Heavy Metal-Szene. Ausgezeichnet werden herausragende Leistungen und Künstler in verschiedenen Kategorien, darunter "Best Album," "Best German Band," "Best International Band," "Metal Anthem" und "Legend". Die Veranstaltung zieht zahlreiche Fans, Prominente und Bands nach Berlin, um einen überraschungsreichen und lautstarken Abend zu verbringen. Ein einmaliges und unvergessliches Event! Was genau euch dort wartet und was die METAL HAMMER AWARDS so besonders macht, lest ihr hier. METAL HAMMER Awards 2024 presented by IFA 31. August…
Weiterlesen
Zur Startseite