Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Holy Moses spielen auf Doros Jubiläumskonzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

25 Jahre steht Doro Pesch nun schon auf der Bühne. Und wie ließe sich dieses Jubiläum besser feiern als auf der Bühne. Zu diesem Anlass lädt die Metal-Queen im Dezember nach Düsseldorf.

Neben Doro selbst werden auch einige namenhafte Bands mit von der Partie sein. Während Arch Enemy und Leave’s Eyes schon länger feststehen, haben nun auch Holy Moses ihren Auftritt bestätigt.

Auch Doros alte Band Warlock wird wieder zusammen mit der Sängerin auf der Bühne stehen und zwar in dem Line-Up aus dem Jahre 1986.

Den Höhepunkt des Abends wird natürlich Doros eigener Auftritt sein, bei dem sie von vielen berühmten Kollegen unterstützt wird. Hier die Namen der Gäste:

Tarja Turunen (ex-Nightwish)
Warrel Dane (Nevermore)
Bobby „Blitz“ Ellsworth (Overkill)
Axel Rudi Pell
Krypteria
Udo Dirkschneider (U.D.O.)
Sabina Classen (Holy Moses)
Benedictum
Salatatio Mortis
 

teilen
twittern
mailen
teilen
Tarja über neues Verhältnis zu Marko Hietala

Die frühere Nightwish-Sängerin Tarja Tarunen hat in einem aktuellen Interview über ihr Verhältnis zu  ihrem einstigen Band-Kollegen Marko Hietala gesprochen. Beide haben im Juli 2023 zusammen ‘The Phantom Of The Opera’ bei den Z7 Summer Nights in Pratteln gesungen -- wie in alten Zeiten. Bei dieser Gelegenheit hätten sich die beiden Finnen neu kennengelernt. Nachdem Tarja zugesagt hatte, bei jenem Festival aufzutreten, habe sie davon erfahren, dass Hietala ebenfalls bei dem Schweizer Open Air mit seiner Band spielt. Daraufhin habe sie ihn wegen einer gemeinsamen ‘The Phantom Of The Opera’-Einlage in ihrem Set kontaktiert. Nach 18 Jahren hätten beide also…
Weiterlesen
Zur Startseite