Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Horror Film Quiz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der neue Zombie-Spaß Black Sheep steht kurz davor, als Kauf-DVD rauszukommen und hat schon jetzt viele Freunde.

Dabei ist der Horrorfilm momentan generell ziemlich gut im Rennen. Die Saw-Reihe war überaus erfolgreich, Hostel schließt sich an und selbst Sam Raimi kommt nach dem Ausflug ins Blockbuster-Kino (Spiderman), mit 30 Days Of Night wieder zu seinen Wurzeln im Horror zurück.

Doch was wisst ihr über Horror-Filme?

Wir haben für euch ein 12-Fragen-Quiz vorbereitet. Viel Erfolg!

Das Horror– und Zombie-Quiz!

Weitere Artikel zum Thema:
+ Zombies im Schafspelz
+ Blutsaugerjagd mit einer Bodenfräse
+ 28 Weeks Later
+ Cattle Decapitation haben abstoßendsten Namen

teilen
twittern
mailen
teilen
Cannibal Corpse nehmen neues Album auf

In diesen dunklen Tagen erscheint jede gute Nachricht umso schöner. Und sei sie auch noch so unbedeutend. Doch die jüngste Neuigkeit aus dem Hause von Cannibal Corpse ist das keineswegs, denn ich Fan-Kreisen werden die Death-Metaller aus Florida glühend verehrt. So dürften die Anhänger nun auch aus vollem Herzen jauchzen angesichts der Tatsache, dass die Band aktuell ein neues Album aufnimmt. Unsanfte Versohlung Frontmann und Propeller-Mosher George "Corpsegrinder" Fisher hat die News via Instagram verbreitet. Dort zeigt er sich auf einem Selfie mit Kopfhörern in einem mit schweren Vorhängen abgehängten Raum und schreibt dazu: "Ratet mal, was ich gerade tue…
Weiterlesen
Zur Startseite