Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iced Earth finden neuen Bassisten

von
teilen
mailen
teilen

Der neue Mann am Bass heißt Freddie Vidales, kommt aus San Antonio, Texas, und war bisher in der eher unbekannten Band Infusion aktiv. Dank seines klassischen Metal-Backgrounds soll er hervorragend zu Iced Earth passen.

Iced Earth-Chef Jon Schaffer ist jedenfalls überzeugt vom neuen Mann. „Freddie scheint der richtige Mann zu sein. Er hat das Talent, die richtige Einstellung und nach den Videos zu urteilen, die ich gesehen habe, viel Energie und Bühnenpräsenz“

Dass Schiff ist damit wieder voll seetauglich, nachdem auch alt-Sänger Matt Barlow wieder an Bord ist.

Weitere Iced Earth-Artikel:
+ Sklave des Düsteren – Iced Earth bringen Box raus
+ Rob Halford kommentiert Tim Owens Entlassung bei Iced Earth
+ Tim Owens über seinen Rauswurf bei Iced Earth
+ Jon Schaffer über Matt Barlows Rückkehr zu Iced Earth

teilen
mailen
teilen
Judas Priest kündigen Europatournee an

Die letzten Judas Priest-Konzerte in Deutschland liegen noch gar nicht so lange zurück. Erst im Sommer waren die Metal-Ikonen zusammen mit Accept und Phil Campbell And The Bastard Sons auf „Shield Of Pain Tour“. Umso schöner ist es doch, dass es schon kommendes Jahr wieder soweit ist. Neben einigen Festival-Auftritten spielen Rob Halford und seine Truppe auch Headlinershows. Im Rahmen der „Faithkeepers“-Europatournee beehren uns Judas Priest in drei Städten. Tickets sind bereits an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Ob es eine Supportband oder Special Guests geben wird, ist noch nicht bekannt. Mit dem Bobfest, dem Re-Load Festival und Wacken gibt es jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite