Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Identität des neuen Slipknot-Bassisten bekannt?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angeblich haben sich Slipknot nun auch von ihrem ersten Gitarristen Donnie Steele getrennt, der Paul Gray nach seinem Tod am Bass ersetzte.

Neuer Mann an den vier Saiten soll Gerüchten zufolge Alessandro „Vman“ Venturella sein, der bereits als Techniker für Mastodon, Fightstar, und Coheed And Cambria arbeitete. Außerdem spielte er in der Band Krokodil.

An den Tattoos auf seinen Handrücken wollen verschiedene Quellen den Musiker erkannt haben. Oben könnt ihr die Vergleiche sehen.

>>> Nicht verpassen zum Slipknot-Album dank unseres kostenlosen Newsletters!

Seht euch hier das neue Video zu ‘The Devil In I’ an:


on .

Unterdessen sind viele auch noch auf der Suche nach Beweisen dafür, dass Jay Weinberg, der Sohn des Bruce Springsteen-Schlagzeugers, Max Weinberg, den im Dezember 2013 rausgeworfenen Joey Jordison ersetzt.

Sowohl der neue Bassist als auch der neue Schlagzeuger scheinen in der Band keine zentrale Rolle zu spielen: Beide sollen identische Masken tragen, was ihnen eher Hintergrund-Rollen zusprechen würde.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Accept: Alle Infos zu HUMANOID

Die deutschen Heavy Metal-Titanen Accept melden sich mit ihrem neuen Studioalbum HUMANOID zurück, das am 26. April 2024 über Napalm Records erscheinen wird. Einen ersten Vorgeschmack liefern Accept bereits am 28. Februar mit der Veröffentlichung der ersten Single samt brandneuem Musikvideo. HUMANOID wurde erneut vom britischen Metal-Mastermind Andy Sneap (Judas Priest, Amon Amarth, Testament, Saxon et cetera) produziert.   Ab heute können Fans mittels der The Interactive Humanoid Experience Website in die Welt des kommenden Albums eintauchen und einige teils exklusive Inhalte entdecken. Es ist unter anderem möglich, den Roboter aus dem Cover neu zu programmieren und dabei verschiedene Bereiche…
Weiterlesen
Zur Startseite