Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Illdisposed: Drummer Jensen verlässt die Band

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Thomas Jensen, Drummer der dänischen Extreme Metal-Band Illdisposed, hat seinen Austritt aus der Band bekanntgegeben. Die Band kommentiert den Weggang folgendermaßen:

„Thomas hat bei uns mehr als zehn Jahre auf das Schlagzeug eingedroschen, aber irgendwie hat er die Motivation verloren, weiterzumachen. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

Auch Thomas Jensen hat sich zu Wort gemeldet:

„Ich möchte der Band für zwölf großartige Jahre danken. Und ich will all den netten Leuten und Bands, die ich währenddessen getroffen habe, meinen Dank aussprechen. Ich wünsche Illdisposed nur das Beste für die Zukunft.“

Wer Thomas Jensen am Schlagzeug in Zukunft ersetzen wird, ist derzeit unbekannt. Dennoch will die Band bald einen Ersatzmann präsentieren.

Illdisposed – Eyes Popping Out:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Wacken Open Air: Bauer Uwe verstorben

Eine traurige Nachricht erreichte uns aus Wacken. Organisator Thomas Jensen postete via Facebook, dass Uwe Trede gestorben ist. "In tiefer Trauer, nehme ich Abschied von einem besonderen Menschen.... Uns Uwe, der Wacken Bauer, unser Freund ist friedlich für immer eingeschlafen." Der über 80-jährige Landwirt stellte von Anfang an seinen Acker für das Open Air zur Verfügung. "Uwe, niemals wirst du ganz gehen - in unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben und dadurch weiterleben. Während unserer jahrzehntelangen, engen Zusammenarbeit warst du immer ein unersetzlicher und treuer Freund und Ratgeber.", schreibt Jensen weiter. "Du hast ein Team aufgebaut, ohne dessen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €