Toggle menu

Metal Hammer

Search

Im Pit bei AC/DC + Vintage Trouble

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Setlist AC/DC:

01. Rock Or Bust

02. Shoot To Thrill

03. Hell Ain’t A Bad Place To Be

04. Back In Black

05. Play Ball

06. Dirty Deeds Done Dirt Cheap

07. Thunderstruck

08. High Voltage

09. Rock ‚N‘ Roll Train

10. Hells Bells

11. Baptism By Fire

12. You Shook Me All Night Long

13. Sin City

14. Shot Down In Flames

15. Have A Drink On Me

16. T.N.T.

17. Whole Lotta Rosie

18. Let There Be Rock

Zugaben:

19. Highway To Hell

20. For Those About To Rock (We Salute You)


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Polizei vertreibt Bison mit AC/DC

Den Yellowstone Nationalpark sollte man ehren und am besten auch besuchen, solange es ihn noch gibt. Streift man dort herum, kann man unter anderem riesige Wildrinder bestaunen, die auch gerne mal Straßen überqueren. Jüngst allerdings machte ein Bison mitten auf einer Straße Rast und bewegte sich nicht mehr von Ort und Stelle. Dass sich die Rinder auf der Straße tummeln, ist nichts Unübliches im Nationalpark und gern genutztes Fotomotiv für Touristen. Normalerweise geben sie den Weg für Autofahrer auch rasch wieder frei. Doch diesmal wollte eines dieser possierlichen Tierchen einfach nicht weichen. Diese "Notlage" rief das Gallatin County Sheriff-Büro auf…
Weiterlesen
Zur Startseite