Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Im Pit bei: Crowbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Woche treibt sich Kirk Windstein auf dem Summer Breeze herum, wo er zusammen mit Jamey Jasta auftreten und am METAL HAMMER-Stand Autogramme geben wird.

Vorher haben wir ihn noch mit Crowbar auf der Bühne erlebt. Fotos davon findet ihr oben in der Galerie.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Clutch + Crowbar: Stream-Konzert angekündigt

Auch Clutch begeben sich auf das Online-Konzertparkett. Unter dem Titel "Live From The Doom Saloon Volume 1" werden die US-Rocker am 27. Mai zu sehen sein. Als Supportbands fungieren Crowbar, Blacktop Mojo und Saul. In Produktionskooperation mit Sound Talent Group und LiveFrom Events soll mit neuester Streaming-Technologie die Distanz zwischen Bands und Fans minimiert werden. Ziel ist nichts weniger, als eine fantastische virtuelle Konzerterfahrung zu erschaffen. "In den letzten Wochen hatten wir mit Clutch auf unserem YouTube-Kanal immer wieder kurze Sets veröffentlicht", so Sänger Neil Fallon. "Aber jetzt werden wir ein deutlich längeres Konzert spielen und haben zudem Crowbar, Blacktop…
Weiterlesen
Zur Startseite