Im Pit bei: Crowbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Diese Woche treibt sich Kirk Windstein auf dem Summer Breeze herum, wo er zusammen mit Jamey Jasta auftreten und am METAL HAMMER-Stand Autogramme geben wird.

Vorher haben wir ihn noch mit Crowbar auf der Bühne erlebt. Fotos davon findet ihr oben in der Galerie.


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Im Pit bei Dark Tranquillity + Ensiferum, Hamburg, Markthalle

Saunagefühle, Moshpits, kuschelige Gefühle mit einer größeren Anzahl von anderen Metalheads. Was vor zwei Monaten in Deutschland noch fast unmöglich schien, findet nun heute wirklich statt: Ein echtes Clubkonzert in der Hamburger Markthalle. Genau zwei Jahre und vier Wochen nach dem letzten richtigen Konzert mit Lordi findet heute nun der Restart in der Markthalle statt, und etliche Metaller können wieder in ihr Wohnzimmer fallen. Das Tour-Paket um die Schweden Dark Tranquillity sorgt für eine sehr gut gefüllte Markthalle, und auch die noch geltenden Sonderregeln in Hamburg sorgen für keine Ablehnung bei den Fans. Den Einstand machen The Legion:Ghost. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite