Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Im Pit bei: Slipknot in Hamburg

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos vom Slipknot-Konzert am 08.02.2015 in Hamburg.

Wie es beim Konzert in Berlin zuging, erfahrt ihr hier.

Setlist Slipknot in Hamburg

XIX

Sarcastrophe

The Heretic Anthem

My Plague

The Devil in I

Psychosocial

The Negative One

Eeyore

Liberate

Frail Limb Nursery

Purity

Before I Forget

Duality

Left Behind

Spit It Out

Custer

Zugabe:

(sic)

People = Shit

Surfacing

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite