Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Immortal, Impaled Nazarene, Swashbuckle, Whitechapel, Sick Of It All

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach ALL SHALL FALL (2009) wollen Immortal erstmal keine Pause einlegen, sondern den Tanker gleich nachheizen. Drei Songs seien schon fertig, erklärte Demonaz kürzlich. 2010 solle überhaupt zum intensiven Songwriting genutzt werden, so dass im August die Hälfte des Albums fertig sein soll. Der Sound soll aber wahrscheinlich anders als ALL SHALL FALL werden.

Im Sommer 2010 soll aber schon das neue Album von Demonaz selber erscheinen. Es muss noch gemischt werden und soll sehr episch klingen – Richtung Bathory, Immortal erstmal keine Pause einlegen, sondern den Tanker gleich nachheizen. Drei Songs seien schon fertig, erklärte Demonaz kürzlich. 2010 solle überhaupt zum intensiven Songwriting genutzt werden, so dass im August die Hälfte des Albums fertig sein soll. Der Sound soll aber wahrscheinlich anders als ALL SHALL FALL werden.

Im Sommer 2010 soll aber schon das neue Album von Demonaz selber erscheinen. Es muss noch gemischt werden und soll sehr episch klingen – Richtung Bathory, Venom und Manowar.

Die finnischen Extrem-Kollegen Impaled Nazarene wollen im November 2010 erstmal ihr 20-jähriges Band-Jubiläum feiern, im späten Sommer aber schon im Hellhole Studio in Helsinki ihr nächstes, elftes, Album aufnehmen. Es seien zwar erst vier Songs fertig, aber das passe schon, so dass das Album dann ebenfalls im November erscheinen kann. Am 20. November wird dann in Kuopio, Finnland, eine Live-Show für eine DVD mitgeschnitten.

Deutlich mehr Details gibt es schon von Whitechapel, die im Juni 2010 ihr Album A NEW ERA OF CORRUPTION veröffentlichen werden. Es wird natürlich das härteste und aggressivste Album der Band-Geschichte und hat diese Tracklist:

01. Devolver
02. Breeding Violence
03. The Darkest Day of Man
04. Reprogrammed to Hate
05. End of Flesh
06. Unnerving
07. A Future Corrupt
08. Prayer of Mockery
09. Murder Sermon
10. Nercomechanical
11. Single File to Dehumanization
12. Animus (digital and vinyl bonus track)

Ebenfalls mit vielen Details gewappnet sind Swashbuckle, die ihr kommendes Album CRIME ALWAYS PAYS nennen werden. Wann genau das Album erscheinen soll, ist noch unklar, die vorläufige Tracklist ist dafür schon bekannt:

This Rounds On You!
Raw-doggin‘ at the Rawbar
The Gallows Pole Dancer
A Time of Wooden Ships and Iron Men
At the Bottom of a Glass
Powder Keg
Where Victory is Penned
We Are The Storm
Of Hooks and Hornswagglers
Ropes End
Legacy’s Allure
You Bring the Cannons, We’ll Bring the Balls
Crime Always Pays
To Steal A Life

Die Details zum neuen Album der New Yorker Hardcore Frontkämpfer Sick Of It All sind schon länger online. So wird das Album BASED ON A TRUE STORY heißen und diese Songs beinhalten:

01. Immortal erstmal keine Pause einlegen, sondern den Tanker gleich nachheizen. Drei Songs seien schon fertig, erklärte Demonaz kürzlich. 2010 solle überhaupt zum intensiven Songwriting genutzt werden, so dass im August die Hälfte des Albums fertig sein soll. Der Sound soll aber wahrscheinlich anders als ALL SHALL FALL werden.

Im Sommer 2010 soll aber schon das neue Album von Demonaz selber erscheinen. Es muss noch gemischt werden und soll sehr episch klingen – Richtung Bathory, Venom und Manowar.

Die finnischen Extrem-Kollegen Impaled Nazarene wollen im November 2010 erstmal ihr 20-jähriges Band-Jubiläum feiern, im späten Sommer aber schon im Hellhole Studio in Helsinki ihr nächstes, elftes, Album aufnehmen. Es seien zwar erst vier Songs fertig, aber das passe schon, so dass das Album dann ebenfalls im November erscheinen kann. Am 20. November wird dann in Kuopio, Finnland, eine Live-Show für eine DVD mitgeschnitten.

Deutlich mehr Details gibt es schon von Whitechapel, die im Juni 2010 ihr Album A NEW ERA OF CORRUPTION veröffentlichen werden. Es wird natürlich das härteste und aggressivste Album der Band-Geschichte und hat diese Tracklist:

01. Devolver
02. Breeding Violence
03. The Darkest Day of Man
04. Reprogrammed to Hate
05. End of Flesh
06. Unnerving
07. A Future Corrupt
08. Prayer of Mockery
09. Murder Sermon
10. Nercomechanical
11. Single File to Dehumanization
12. Animus (digital and vinyl bonus track)

Ebenfalls mit vielen Details gewappnet sind Swashbuckle, die ihr kommendes Album CRIME ALWAYS PAYS nennen werden. Wann genau das Album erscheinen soll, ist noch unklar, die vorläufige Tracklist ist dafür schon bekannt:

This Rounds On You!
Raw-doggin‘ at the Rawbar
The Gallows Pole Dancer
A Time of Wooden Ships and Iron Men
At the Bottom of a Glass
Powder Keg
Where Victory is Penned
We Are The Storm
Of Hooks and Hornswagglers
Ropes End
Legacy’s Allure
You Bring the Cannons, We’ll Bring the Balls
Crime Always Pays
To Steal A Life

Die Details zum neuen Album der New Yorker Hardcore Frontkämpfer Sick Of It All sind schon länger online. So wird das Album BASED ON A TRUE STORY heißen und diese Songs beinhalten:

01. Death Or Jail (2:51)
02. The Divide (2:50)
03. Dominated (2:09)
04. A Month Of Sundays (2:34)
05. Braveheart (0:45)
06. Bent Outta Shape (1:53)
07. Lowest Common Denominator (2:18)
08. Good Cop (2:29)
09. Lifeline (2:33)
10. Watch It Burn (2:34)
11. Waiting For The Day (2:25)
12. Long As She’s Standing (2:34)
13. Nobody Rules (2:29)
14. Dirty Money (2:57)

Es erscheint am 16. April 2010 und in ‘Lowest Common Denominator’ könnt ihr schon jetzt reinhören – was wiederum neu ist.

teilen
twittern
mailen
teilen
#hammergeschichte: Eine Runde Beer-Pong mit Evil Jared!

Wir haben "Evil" Jared Hasselhoff in Berlin getroffen und mit ihm eine Runde Beer-Pong gespielt. Dass der trinkfeste Bloodhound Gang-Bassist bei diesem Saufspiel ein echter Profi sein würde, dachte wir uns schon und schätzen unsere Chancen dementsprechend gering ein. Und natürlich hat ein echter Profi seinen eigenen Beer-Pong-Tisch dabei! Seinen extra für die Profi- und Amateur Liga angepassten Tisch, mit den offiziellen Spielmaßen von 240 x 60 x 70 cm (ja, irgendwer hat das wohl irgendwann tatsächlich für diesen "Sport" festgelegt) hat er uns übrigens mit den folgenden, blumigen Worten angekündigt: "It gets your balls wet!". Na dann, lieber Jared...…
Weiterlesen
Zur Startseite