Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT ansieht – und dabei angemessen abrockt!

Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:  

HARDWIRED…TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird.

Video: So klingt es, wenn Metallica ‘Moth Into Flame’ live spielen

Weitere Highlights

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica wärmen sich mit Judas Priest-Song auf

Die Steigerung von professionell geht so: professionell, professioneller, Metallica. Lernt man schon in der Grundschule. Die "Four Horsemen" wissen: Vorbereitung ist alles. Daher spielen sich James Hetfield, Lars Ulrich, Kirk Hammett und Rob Trujillo vor jeder Show zünftig warm. Und zwar im sogenannten "Tuning Room". Nun ist ein Video (siehe unten) aufgetaucht, dass Metallica dabei zeigt, wie sie spontan den Judas Priest-Klassiker ‘Delivering The Goods’ covern. Der Knaller: Lars Ulrich singt! Der rund zehn Minuten lange Clip vom 18. Oktober 2018 in Pittsburg zeigt Metallica zunächst, wie sie den KILL ’EM ALL-Track ‘Whiplash’ proben. Weiter geht es mit ‘Hardwired’ - dann ist endlich Priest an…
Weiterlesen
Zur Startseite