Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT ansieht – und dabei angemessen abrockt!

Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:  

https://www.youtube.com/watch?v=GRHl9tyqk0c

HARDWIRED…TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird.

Video: So klingt es, wenn Metallica ‘Moth Into Flame’ live spielen

Weitere Highlights

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
Banjo-Cover zu Metallicas ‘Fight Fire With Fire’

Banjos sind unheimlich spaßige Zupfinstrumente. Durch ihren hellen abgedämpften Klang, erhält jedes Lied eine sehr fröhliche Country-Note. Da scheint es zunächst absurd dieses Instrument für ein Metal-Cover zu verwenden – funktioniert aber offensichtlich sehr gut. In einem neuen Clip spielt YouTuber und Saitenspieler Rob Scallon ein Banjo-Cover zu Metallicas ‘Fight Fire With Fire’. Zur gesanglichen Unterstützung holte er sich den norwegischen Musiker Leo Moracchioli ins Boot. Im Video fliegen nicht nur Haare und unechte Bärte sondern auch allerhand Strohhüte durch die Gegend. Das Endergebnis verliert zwar an Härte, macht aber definitiv Spaß beim Hören. Seht hier das Banjo-Cover zu Metallicas ‘Fight Fire With Fire’:…
Weiterlesen
Zur Startseite