Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das nennen wir mal frühkindliche Musikerziehung: Ein Leser der US-Kollegen von Metalsucks hat dem Magazin ein Video eines Kleinkindes eingesendet, das sich das Video zum kürzlich veröffentlichten ‘Moth Into Flame’ des kommenden Albums HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT ansieht – und dabei angemessen abrockt!

Seht das süße Video des rockenden Kleinkindes hier:  

Baby rocking out to Metallica’s „Moth Into Flame“ | MetalSucks auf YouTube ansehen

HARDWIRED…TO SELF DESTRUCT wird am 18. November erscheinen. 70% von euch sind zudem davon überzeugt, dass das Album ein Volltreffer sein wird.

t:Internet-Fundstück: Kleinkind rockt zu ‘Moth Into Flame’ (Metallica)


Bei ihrem Konzert am gestrigen Abend, präsentierten Metallica ihren neuen Song das erste Mal live. Seht ein Video der Performance hier!auf Metal Hammer ansehen

Weitere Highlights

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica veröffentlichen ‘Enter Sandman’ als Single

Im Zuge der Neuveröffentlichung des ikonischen Black Album von Metallica am 10. September wollen die Herren Hetfield, Ulrich, Hammett und Trujillo die Stimmung bereits im Vorfeld ein wenig anheizen. Aus diesem Grund erscheint schon am 20. August mit ‘Enter Sandman’ einer der Hits der Platte exklusiv in Deutschland als physische Single. Das gute Stück gibt es in drei Varianten und kann ab sofort auf entersandman.metallica.de vorbestellt werden. Sammlerstücke Der Metallica-Klassiker basiert auf einem Riff aus der Feder von Gitarrist Kirk Hammett. Zum ersten Mal als Demo aufgenommen haben James Hetfield und Co. ‘Enter Sandman’ am 13. August 1990. Die Albumversion…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €