Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Immortal: Trefft Abbath und Co. persönlich!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 12.11.2011 spielen Immortal als Headliner beim Black Troll Winterfest in der RWE Halle in Mülheim an der Ruhr. So weit, so gut. Der wirkliche Clou ist aber, dass ihr über unsere Verlosung nicht nur gratis reinkommt, sondern Immortal auch noch persönlich treffen könnt.

Was ihr dafür machen müsst:

Seht euch die oben zu sehende Bild-Vorlage genau an
Stellt das Bild selber – mit Corpsepaint – nach
Schickt das entstandene Bild mit euren Kontakt-Daten und dem Betreff „Söhne Northheims“ an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen.

Beim Festival werden diese Bands spielen – gratis natürlich für den Gewinner:

Chain Of Dogs
Crimfall
Cruadalach
Draugr
Ensiferum
Immortal
Moonsorrow
Negator
Northland
Odroerir
Primordial
Suidakra
Týr
Waylander
XIV Dark Centuries

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 20.10.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Nickelback über ihren Song zum Gedenken an Dimebag Darrell

Nickelback-Bassist Mike Kroeger sprach mit dem australischen Ableger des Guitar-Magazine über den Song ‘Side Of A Bullet’. Dieser wurde durch den Tod von Pantera- und Damageplan-Gitarrist "Dimebag" Darrell inspiriert. Dimebag wurde 2004 auf der Bühne von einem Amokläufer erschossen, kurz danach entstand der Song. ‘Side Of A Bullet’ war ursprünglich auf dem Nickelback-Album ALL THE RIGHT REASONS enthalten, das im Oktober sein 15. Jubiläum mit der Veröffentlichung einer "Expanded Edition" feierte. Der Track enthält ein bisher ungehörtes Gitarrensolo von Dimebag, das aus Outtakes von verschiedenen Pantera-Alben zusammengeschnitten wurde.   Auf die Frage, wie Nickelback dazu kam, einen Gitarrenpart von Dimebag…
Weiterlesen
Zur Startseite