Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Immortal: Trefft Abbath und Co. persönlich!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Am 12.11.2011 spielen Immortal als Headliner beim Black Troll Winterfest in der RWE Halle in Mülheim an der Ruhr. So weit, so gut. Der wirkliche Clou ist aber, dass ihr über unsere Verlosung nicht nur gratis reinkommt, sondern Immortal auch noch persönlich treffen könnt.

Was ihr dafür machen müsst:

Seht euch die oben zu sehende Bild-Vorlage genau an
Stellt das Bild selber – mit Corpsepaint – nach
Schickt das entstandene Bild mit euren Kontakt-Daten und dem Betreff „Söhne Northheims“ an verlosung@metal-hammer.de und ihr seid im Rennen.

Beim Festival werden diese Bands spielen – gratis natürlich für den Gewinner:

Chain Of Dogs
Crimfall
Cruadalach
Draugr
Ensiferum
Immortal
Moonsorrow
Negator
Northland
Odroerir
Primordial
Suidakra
Týr
Waylander
XIV Dark Centuries

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeitern der beteiligten Firmen und deren Angehörigen. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluß ist der 20.10.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
‘Elden Ring’: Release-Datum für ‘Shadow Of The Erdtree’

Bandai Namco hat endlich den lang erwarteten Gameplaytrailer für den ‘Elden Ring’-DLC ‘Shadow Of The Erdtree’ veröffentlicht. Neben Ingame-Szenen wurden auch wichtige Details zum Erscheinungsdatum und den verschiedenen Editionen der Erweiterung enthüllt. Der Elden Ring DLC wird am 21. Juni 2024 veröffentlicht und für PS4 & PS5, Xbox One & Xbox Series X/S sowie für PC verfügbar sein. Spieler haben die Wahl zwischen fünf verschiedenen Varianten. Neben der Standard-Version des DLCs, die auch digital auf allen Plattformen erhältlich sein wird: ‘Shadow Of The Erdtree’ Edition: Diese Edition beinhaltet sowohl den DLC als auch das Hauptspiel. Premium Bundle: Neben dem DLC…
Weiterlesen
Zur Startseite