Toggle menu

Metal Hammer

Search
Heaven Shall Burn

Impericon Never Say Die!: Du bist so wunderbar, Berlin

von
teilen
twittern
mailen
teilen


[english version below]

Nachdem die Impericon Never Say Die!-Tour mit Canrifex, Emmure, I Killed The Prom Queen und vielen anderen in London Blut auf dem Boden hinterlassen hat, geht es weiter nach Wien und Berlin, wo neben hartem Metalcore auch braves Touri-Programm ansteht.

Impericon Never Say Die!-Tourtagebuch Teil 2

Von Fred Calderon / Carnifex

Mit dem Konzert in Wien haben wir die Hälfte der Impericon Never Say Die!-Tour hinter uns gebracht. Wir lieben es, dort zu spielen. Unser erster Besuch dort setze 2008 den Standard für das, was Europa-Shows zu bieten haben.

Wir sind jetzt seit einer Woche auf dem Festland und es ist unglaublich. Unser neuer Song kam spitzenmäßig an.

Wir schieben hier und da immer noch Sightseeing-Trips ein. Kathedralen in Prag, Hochstrahlbrunnen in Wien, Gärten in Belvedere / Potsdam und die Berliner Mauer. (Fotos davon findet ihr oben in der Galerie)

Der freie Tag in Berlin war einfach perfekt. Es gab so viele Möglichkeiten, was wir anstellen! Wir landeten im Veganz-Restaurant, der Oh La La-Bäckerei, der Zeus-Pizzeria und so viel anderen Orten an diesem Tag und am Abend.

Heute sind wir in Slowenien und werden die Stadt vom weit oben gelegenen Schloss auf uns wirken lassen, um Abends dann im Kino Siska hart zuzuschlagen!

Fred, unterwegs in Europa auf der Impericon Never Say Die!-Tour

[english version]

Impericon Never Say Die! Tour diary part 2

By Fred Calderon / Carnifex

So we hit the halfway point of this tour yesterday in Vienna, Austria. We love playing the Arena. Our first visit there in 2008 set the standard for what European shows were going to be like. We’ve been on the mainland for a week now and it’s been amazing. Reception for the new song has been strong. We still slip some sightseeing in here and there. Cathedrals in Prague, Hochstrahlbrunnen, Belvedere Gardens, and the Berlin Wall. The day off on Berlin was perfect. So much variety to choose from. We hit up Veganz, Oh La La Bakery, Zuess Pizza, and many more that day and night. Today we are in Slovenia, so we’ll soak in the city from high above at the castle then slay at the Kino Siska tonight!


teilen
twittern
mailen
teilen
Parkway Drive: ‘Viva The Underdogs’-Premiere in Berlin

In über 60 Kinos in Deutschland und Österreich hatten Parkway Drive-Fans am 22. Januar ordentlich was zu gucken. Die Dokumentation ‘Viva The Underdogs’ feierte nämlich Premiere. Im Berliner UCI Luxe darf man sich neben dem Film vor allem aber über zwei ganz besondere Gäste freuen. Sänger Winston McCall und Regisseur Allan Hardy haben es sich nicht nehmen lassen, für die Erstausstrahlung persönlich im Kinosaal zugegen zu sein. Auf einem kleinen roten Teppich dürfen sogleich ein paar Fotos von den Beiden geschossen werden, anschließend gibt es ein paar Autogramme und herzliche Umarmungen.  Vom 10-Mann-Publikum bis hin zur großen Wacken Open Air…
Weiterlesen
Zur Startseite