Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Exklusiv

Imperium Dekadenz: Hört DIS MANIBVS im Album-Stream

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit mittlerweile 12 Jahren gibt es die Schwarzwälder von Imperium Dekadenz nun und sie sind längst kein Geheimtipp in der deutschen Black Metal-Szene mehr. Anno Domini 2016 steht uns ein neues Album ins Haus: DIS MANIBVS erscheint am 26. August. Hört das Album unten schon komplett im Vorabstream!

Auf dem neuen Album schauen die beiden Kern-Musiker Vespasian und Horaz zur Abwechslung mal nicht nur auf Römer, Kelten und Germanen, sondern beschäftigen sich musikalisch auch mit den moderneren Auswüchsen des Black Metal. Das Ergebnis dieser Auseinandersetzung aus Altbewährten und Progression könnt ihr hier komplett hören!

teilen
twittern
mailen
teilen
#DaheimDabeiKonzerte: Erlebt Kathy Sledge im Stream

Einmalig: METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress machen gemeinsame Sache! Besondere Zeiten fordern besondere Aktionen. Deshalb haben sich die Redaktionen von METAL HAMMER, Rolling Stone und Musikexpress zusammengetan, um euch in den kommenden Wochen von Montag bis Freitag um 19 Uhr ein kleines Privatkonzert zeigen zu können. Und zwar auf allen drei Websites gleichzeitig! Unsere #DaheimDabeiKonzerte sind eine einmalige Aktion – jede der drei Musikredaktionen hat Künstler ausgewählt, und gemeinsam präsentieren wir sie nun. Also bieten unsere #DaheimDabeiKonzerte mal einen Metal-Act, mal eine Songwriterin und ein andermal eine Elektropop-Band. Seid also tolerant – denn Musik verbindet. Schaut rein, lasst euch…
Weiterlesen
Zur Startseite