Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Extremo: ‚Herr Mannelig‘ live vom Bandeigenen Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als selbst ernannte Gaukler und Rattenfänger tummeln sich In Extremo seit Jahren erfolgreich unter uns und werden von Tausenden verehrt und angespien. Sei es aufgrund mysteriöser Zaubersprüche aus Merseburg oder diverser Spielmannsflüche.

Auf jeden Fall sind IN EXTREMO bekannt für ihre geniale Version von ‚Herr Mannelig‘, die sie uns hier live von der Loreley schon mal vor Release von 40 WAHRE LIEDER (15. September 2017) kredenzen.

Seht hier ‚Herr Mannelig‘ von In Extremo auf der Loreley Freilichtbühne:

Zeitgleich zum 40 WAHRE LIEDER-Release treten In Extremo bei den METAL HAMMER AWARDS mit einer exklusiven und intimen Clubshow im Berliner Kesselhaus auf – lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen!

METAL HAMMER AWARDS: Bandcontest-Sieger und erste Promi-Gäste bekannt

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sólstafir

2019 liegt der Fokus von Sólstafir nicht mehr ausschließlich auf dem 2017 erschienenen Album BERDREYMINN. Die Band wird ein ausgewähltes Set präsentieren, die eine ausgereiftere und sogar seichtere Nuance beleuchten wird. Zuvor haben die Isländer ihr Publikum bei ihren energetischen Performances in Wellen der Emotionenumgeben, hoch wie tief. Das neue Set soll sich wie ein Kokon anfühlen und dann wie ein Schmetterling zum Himmel emporsteigen. Musik ist immer von der Umgebung inspiriert, in der sie entstanden ist. Mit seinen schroffen, kargen Landschaften, Gletschern und bizarren Vulkanwelten, moosgrünen Quell-Feldern, tiefen Fjorden, frostigen Bergen und schwarzen Stränden hat Island diesbezüglich eine Menge…
Weiterlesen
Zur Startseite