Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Extremo: ‚Herr Mannelig‘ live vom Bandeigenen Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als selbst ernannte Gaukler und Rattenfänger tummeln sich In Extremo seit Jahren erfolgreich unter uns und werden von Tausenden verehrt und angespien. Sei es aufgrund mysteriöser Zaubersprüche aus Merseburg oder diverser Spielmannsflüche.

Auf jeden Fall sind IN EXTREMO bekannt für ihre geniale Version von ‚Herr Mannelig‘, die sie uns hier live von der Loreley schon mal vor Release von 40 WAHRE LIEDER (15. September 2017) kredenzen.

Seht hier ‚Herr Mannelig‘ von In Extremo auf der Loreley Freilichtbühne:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Zeitgleich zum 40 WAHRE LIEDER-Release treten In Extremo bei den METAL HAMMER AWARDS mit einer exklusiven und intimen Clubshow im Berliner Kesselhaus auf – lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen!

METAL HAMMER AWARDS: Bandcontest-Sieger und erste Promi-Gäste bekannt

teilen
twittern
mailen
teilen
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt

70.000 Tons Of Metal Datum Runde 13 von 70.000 Tons Of Metal wird vom 30. Januar bis zum 3. Februar 2025 von Miami, Florida nach Ocho Rios, Jamaika und zurück an Bord der Freedom of the Seas in See stechen. Veranstaltungsort https://70000tons.com Preise & Tickets Tickets gibt es an dieser Stelle. Bands Die Band-Liste wird regelmäßig aktualisiert. Neu hinzukommende Acts werden fett markiert: Running Order Sobald eine Running Order für das Festival steht, findet ihr sie an dieser Stelle!   Weitere Informationen   Livestream und TV Bisher gibt es noch keine Informationen, ob ausgewählte Auftritte auch von zu Hause aus…
Weiterlesen
Zur Startseite