Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Extremo: ‚Herr Mannelig‘ live vom Bandeigenen Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Als selbst ernannte Gaukler und Rattenfänger tummeln sich In Extremo seit Jahren erfolgreich unter uns und werden von Tausenden verehrt und angespien. Sei es aufgrund mysteriöser Zaubersprüche aus Merseburg oder diverser Spielmannsflüche.

Auf jeden Fall sind IN EXTREMO bekannt für ihre geniale Version von ‚Herr Mannelig‘, die sie uns hier live von der Loreley schon mal vor Release von 40 WAHRE LIEDER (15. September 2017) kredenzen.

Seht hier ‚Herr Mannelig‘ von In Extremo auf der Loreley Freilichtbühne:

Zeitgleich zum 40 WAHRE LIEDER-Release treten In Extremo bei den METAL HAMMER AWARDS mit einer exklusiven und intimen Clubshow im Berliner Kesselhaus auf – lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen!

METAL HAMMER AWARDS: Bandcontest-Sieger und erste Promi-Gäste bekannt

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Clutch

Clutch, das seit 27 Jahren aktive und konsistente Kultquartett aus Frederick, Maryland, hat am 7.9.2018 sein zwölftes Album BOOK OF BAD DECISIONS (Review hier) veröffentlicht. Sänger Neil Fallons unvergleichlicher, mit literarischen Qualitäten ausgestatteter Lyrik in seinen neuesten eloquenten Erzählungen aus dem BOOK OF BAD DECISIONS zu lauschen, ist spannender als jedes Dan Brown-Hörbuch. "Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeiern in Deutschland", so Fallon, der bereits mit einem Auge auf den nächsten Studiobesuch seiner Band um Halloween 2019 schielt. Wir verlosen pro Stadt 3x2 Tickets für die Clutch-Deutschland-Tour 2018: Wer gewinnen will, schickt einfach eine E-Mail an verlosung@metal-hammer.de mit dem…
Weiterlesen
Zur Startseite