Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER AWARDS: Bandcontest-Sieger und erste Promi-Gäste bekannt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ihr habt gewählt! Nach einem Voting zusammen mit Pohl Boskamp und dem Produkt GeloRevoice hat die Band Oversense den Supportslot für die METAL HAMMER Awards 2017 gewonnen und wird somit zusammen mit In Extremo und Orden Ogan den Abend am 15. September im Kesselhaus eröffnen.

Hier könnt ihr in ihre Songs reinhören!

Am 15. September 2017 finden zum neunten Mal die METAL HAMMER AWARDS statt. Die Gäste erwartet eine spektakuläre Nacht voller Metal: Wir freuen uns nicht nur auf drei stimmungsträchtige Livebands, sondern auch auf viele namhafte Musiker als Preisträger und auf dem Schwarzen Teppich.

In den letzten Jahren haben alle Preisträger höchstpersönlich ihren Award in Berlin entgegengenommen. Wer wohl 2017 als Gast über den Schwarzen Teppich laufen und sich über eine der begehrten Auszeichnungen freuen wird?

Wir haben die ersten Bestätigungen: Diese Bands und Musiker werden über den Schwarzen Teppich das Kesselhaus betreten und sich euch für Fotos und Handshakes oder Autogramme bereitstehen:

Weitere Bands und Künstler folgen noch. Sicher ist: So nah wie bei den METAL HAMMER AWARDS kommt ihr euren Helden nur selten! Sichert euch jetzt eure Eintrittskarte zum härtesten Abend des Jahres unter www.metal-hammer.de/tickets.

METAL HAMMER AWARDS 2017: Das sind die Nominierten!

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot WE ARE NOT YOUR KIND: Alle Infos zum neuen Album

Wenige Tage vor Veröffentlichung von WE ARE NOT YOUR KIND gibt es ein weiteres neues Video von Slipknot zu sehen. Mit ‘Birth Of The Cruel’ (siehe weiter unten) versüßen uns Corey Taylor & Co. die Wartezeit bis Freitag bestens. Trotzdem ist nach wie vor Coreys aktuelle Maske ein stets wiederkehrendes Thema. In einem Interview mit Uproxx gab sich der Slipknot-Sänger diesbezüglich amüsiert und zufrieden. "Es ist faszinierend, die Reaktionen der Leute zu lesen und zu hören, vor allem, weil sie so kontrovers sind. Um ganz ehrlich zu sein: Ich liebe das. Es wäre doch schrecklich, wenn die Maske niemanden interessieren…
Weiterlesen
Zur Startseite