Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Extremo stellen Video ‘Frei zu sein’ aus SÄNGERKRIEG online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was In Extremo anfassen, verwandelt sich zu Gold – so war es bisher und wird es wahrscheinlich auch noch eine Weile bleiben.

Entsprechend legen Band und Fans die Messlatte an alles, wo „In Extremo“ draufsteht, aber auch erheblich hoch. Was das im Falle der ersten Single ‘Frei zu sein’ bedeutet, seht ihr hier:

Weitere In Extremo Artikel:
+ In Extremo SÄNGERKRIEG Review
+ In Extremo luden zur Listening-Session und geben Titel und Tracklist raus

teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Kiko schlug Marty Friedman als Nachfolger vor

Da hätte sich der Kreis doch richtig schön geschlossen, wenn Saitenhexer Marty Friedman nach seinen jüngsten Reunion-Gastspielen in Tokio und Wacken tatsächlich wieder fest bei Megadeth eingestiegen wäre. Das war zumindest die Wunschvorstellung von Kiko Loureiro, der sich im September 2023 aufgrund familiärer Verpflichtungen gezwungen sah, bei der Thrash-Formation auszusteigen. Letztlich heuerte Dave Mustaine jedoch Teemu Mäntysaari vin Wintersun an. Ikone Friedman Im Interview mit Guitar World verriet Kiko: "Tatsächlich habe ich es sogar gegenüber dem Management und Dave erwähnt, dass ich es fantastisch fände, Marty Friedman zurückzuholen. Ich weiß nicht, ob sie darüber oder mit ihm sprechen, aber ich habe das…
Weiterlesen
Zur Startseite