Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

In Extremo stellen Video ‘Frei zu sein’ aus SÄNGERKRIEG online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was In Extremo anfassen, verwandelt sich zu Gold – so war es bisher und wird es wahrscheinlich auch noch eine Weile bleiben.

Entsprechend legen Band und Fans die Messlatte an alles, wo „In Extremo“ draufsteht, aber auch erheblich hoch. Was das im Falle der ersten Single ‘Frei zu sein’ bedeutet, seht ihr hier:

Weitere In Extremo Artikel:
+ In Extremo SÄNGERKRIEG Review
+ In Extremo luden zur Listening-Session und geben Titel und Tracklist raus

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Chart-Pussys

[Saitenhieb aus der METAL HAMMER-Augabe 12/2013] Liebe Rocker, in letzter Zeit hagelte es gute Nachrichten für die Metal-Szene: Powerwolf in Deutschland auf Platz eins, und Saltatio Mortis taten es ihnen kurze Zeit später nach. Avenged Sevenfold zum zweiten Mal in Folge auf dem Gipfel der US-amerikanischen Billboard Charts. Geht's noch besser? Wenn man sich die Reaktionen eines Teils der Metal-Fans zu Gemüte führt, müsste die Frage allerdings eher lauten: Geht's noch??? Da wird geschimpft, diffamiert, abgekotzt, als ob DJ Ötzi bestätigter Headliner bei Wacken sei (keine Kommentare, bitte!). Im Zentrum der Kritik steht dabei viel zu selten der persönliche Geschmack.…
Weiterlesen
Zur Startseite