Toggle menu

Metal Hammer

Search

In Extremo stellen Video ‘Frei zu sein’ aus SÄNGERKRIEG online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was In Extremo anfassen, verwandelt sich zu Gold – so war es bisher und wird es wahrscheinlich auch noch eine Weile bleiben.

Entsprechend legen Band und Fans die Messlatte an alles, wo „In Extremo“ draufsteht, aber auch erheblich hoch. Was das im Falle der ersten Single ‘Frei zu sein’ bedeutet, seht ihr hier:

Weitere In Extremo Artikel:
+ In Extremo SÄNGERKRIEG Review
+ In Extremo luden zur Listening-Session und geben Titel und Tracklist raus

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal zum Lachen: Backstage bei Bülent Ceylan

Schon auf dem Summer Breeze 2010 haben wir unsere Sebastian Kessler mit Bülent Ceylan zusammengebracht – die Ähnlichkeit zwischen den beiden war einfach zu frappierend, um nicht Schabernack damit zu treiben. Nun wurde unser METAL HAMMER-Mann im Gegenzug in die TV-Sendung des türkisch-deutschen Comedians eingeladen. Dabei war die die Redaktion der ‘Bülent Ceylan Show’ nur zufällig über Basti gestolpert. Im Internet stießen sie auf ein Foto, auf der einen Döner isst – was ihn natürlich noch türkischer machte. Also: Auf nach Köln zur Aufzeichnung für die RTL-Sendung! Der Auftritt in der ‘Bülent Ceylan Show’ fiel dann recht kurz aus, was…
Weiterlesen
Zur Startseite