Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

In Extremo veröffentlichen 360°-Video zu ‘Sternhagelvoll’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Lied ‘Sternhagelvoll’ stammt vom neuen In Extremo-Album QUID PRO QUO, welches am 24. Juni veröffentlicht wird – und das sich bei uns die Soundcheck-Krone im Juli sichern konnte. Die Band drehte zu dem Song ein 360°-Video in der Leydicke Bar in Schöneberg. So kann das im Video stattfindende Privatkonzert von allen Richtungen betrachtet werden – und man gerät mitten in eine Kneipenschlägerei, bei der die halbe Kneipe zu Bruch geht.

METAL HAMMER war natürlich bei Videodreh vor Ort – lest mehr dazu in unserer der Juli-Ausgabe!

Seht hier das neue In Extremo 360° Video zu ‘Sternhagelvoll’:

In Extremo :: QUID PRO QUO

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: In Extremo

Neue Livenews von In Extremo! "Liebe Freunde, ein absurdes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten an dieser Stelle gar nicht zu viele Worte darüber verlieren, denn das haben wir bereits zur Genüge getan. Wir wollen den Blick stattdessen nach vorne richten, denn unser Kompass zeigt nach wie vor in Richtung Sonne und deshalb haben wir uns dazu entschlossen, jetzt die „Endlich Live - Sommer 2021“ zu veröffentlichen. Es handelt sich hierbei um Konzerte, die unter coronakonformen Bedingungen geplant werden und somit sowohl für uns als auch für euch Termine sind, auf die wir uns gemeinsam freuen können,…
Weiterlesen
Zur Startseite