In Extremo veröffentlichen 360°-Video zu ‘Sternhagelvoll’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Lied ‘Sternhagelvoll’ stammt vom neuen In Extremo-Album QUID PRO QUO, welches am 24. Juni veröffentlicht wird – und das sich bei uns die Soundcheck-Krone im Juli sichern konnte. Die Band drehte zu dem Song ein 360°-Video in der Leydicke Bar in Schöneberg. So kann das im Video stattfindende Privatkonzert von allen Richtungen betrachtet werden – und man gerät mitten in eine Kneipenschlägerei, bei der die halbe Kneipe zu Bruch geht.

METAL HAMMER war natürlich bei Videodreh vor Ort – lest mehr dazu in unserer der Juli-Ausgabe!

Seht hier das neue In Extremo 360° Video zu ‘Sternhagelvoll’:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In Extremo :: QUID PRO QUO

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Weckt die Toten Festival

„Weckt die Toten“ ist ein Album von In Extremo und ist ein Lied von In Extremo. Die Band sagt dazu: ‘Weckt die Toten’ ist Abgesang und Hymne zugleich, ist bitterer Ernst und schelmisches Grinsen in einem und ist Vergangenheit und Zukunft im selben Moment. ",Weckt die Toten‘ ist Freundschaft und Gemeinschaft, ist Rausch und Ekstase, ist Aufforderung und Schulterschluss. Doch vor allem und nicht zuletzt ist ,Weckt die Toten‘ ab jetzt auch ein Festival von und mit In Extremo." Das Festival wird künftig jedes Jahr in Halle an der Saale auf der Peißnitzinsel stattfinden Die 6 Spielmänner laden am 31.08.2024…
Weiterlesen
Zur Startseite