In Flames drehen Clip zu ‘Alias’ – Bilder vom Dreh online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem In Flames eifrig und erfolgreich mit dem aktuellen Album A SENSE OF PURPOSE um die Welt gereist sind, wird jetzt die zweite Single ausgekoppelt: ‘Alias’.

Gedreht wurde der zugehörige Clip wieder mit Erfolgsproduzent Patric Ullaeus, der auch schon ‘Take This Life’, ‘My Sweet Shadow’ und ‘The Quiet Place’ betreute.

Bilder vom Dreh findet ihr oben in der Bildergalerie.

Als digitale Single soll ‚Alias am 01. September erscheinen, bevor es im Oktober endlich wieder auf Tour in Deutschland geht.

Weitere In Flames Artikel:
+ In Flames Gitarrenstunde per Video mit Björn Gelotte und Jesper Strömblad
+ In Flames öffnen per Video die Backstage-Pforten zur USA-Tour
+ METAL HAMMER präsentiert: In Flames live

(Bilder: (c) Revolver.se)

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Engelhard: "Mit einem Tattoo kannst du Seelen retten."

Die Wildcat Tattoo Cruise ist zum ersten Mal in See gestochen. Star-Tätowierer Randy Engelhard sieht die Premiere als großen Erfolg an. Im Video-Interview mit METAL HAMMER spricht er mit uns über die gesammelten Impressionen auf hoher See. Von Rentnerinnen, die in bunter Garderobe mit Sektglas im Moshpit mitschunkeln über den Abbau von Vorurteilen und Steigerung der Akzeptanz der gesamten Szene zählt der 46-Jährige einige seiner Highlights auf. Außerdem spricht der Weltenbummler über seine jahrelangen Erfahrungen im Zusammenhang mit Tattoos. Die therapeutische Wirkung die diese entfachen können, welche Motive er ablehnt oder wie er seiner eigenen Mutter Farbe unter die Haut…
Weiterlesen
Zur Startseite