In Flames drehen Clip zu ‘Alias’ – Bilder vom Dreh online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nachdem In Flames eifrig und erfolgreich mit dem aktuellen Album A SENSE OF PURPOSE um die Welt gereist sind, wird jetzt die zweite Single ausgekoppelt: ‘Alias’.

Gedreht wurde der zugehörige Clip wieder mit Erfolgsproduzent Patric Ullaeus, der auch schon ‘Take This Life’, ‘My Sweet Shadow’ und ‘The Quiet Place’ betreute.

Bilder vom Dreh findet ihr oben in der Bildergalerie.

Als digitale Single soll ‚Alias am 01. September erscheinen, bevor es im Oktober endlich wieder auf Tour in Deutschland geht.

Weitere In Flames Artikel:
+ In Flames Gitarrenstunde per Video mit Björn Gelotte und Jesper Strömblad
+ In Flames öffnen per Video die Backstage-Pforten zur USA-Tour
+ METAL HAMMER präsentiert: In Flames live

(Bilder: (c) Revolver.se)

teilen
twittern
mailen
teilen
Erstes Ghost-Konzert von 2010 im Video

Ghost haben ihr Debütalbum OPUS EPONYMOUS am 18. Oktober 2010 veröffentlicht. Und nur fünf Tage später spielten die Okkult-Metaller um Tobias Forge ihr erstes Konzert -- und zwar am 23. Oktober auf dem "Hammer Of Doom"-Festival. Im Internet ist dazu nun ein Live-Video aufgetaucht (siehe unten). Die Musiker, die ihre Identität damals noch streng geheim hielten, agierten noch viel grimmiger. Die Setlist des ersten Ghost-Gigs: Con Clavi Con Dio Elizabeth Death Knell Prime Mover Ritual Kürzlich hat Bandboss Tobias Forge hat in einem Interview mit dem britischen "Metal Hammer" über seine Ziele mit Ghost sowie mögliche Vorbilder für seine Band gesprochen. "Wenn ich einen…
Weiterlesen
Zur Startseite