Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

In Flames: Neuer Song ‘The End’ veröffentlicht, BATTLES angekündigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

In Flames haben einen neuen Song ihres kommenden Album BATTLES veröffentlicht, das am 11. November erscheinen wird. Passend zur Ankündigung der neuen Platte, deren Cover ihr unten sehen könnt, hauen die schwedischen Modern-Metaller zudem einen neuen Song raus, der es in sich hat. ‘The End’ setzt nach dem poppig-sphärischen SIREN CHARMS wieder auf markantes Doppelgitarren-Riffing in bekanntem In Flames-Sound, drückende Verse und einen starken Chorus! Damit verbindet man den Sound der SOUNDTRACK TO YOUR ESCAPE-Ära mit modernem Klargesang. Und was für ein Solo! Wir finden: Stark! Aber hört selbst:

Das BATTLES-Artwork:

In Flames BATTLES
In Flames BATTLES

Promo
teilen
twittern
mailen
teilen
Die Lieblingsalben von Epica-Sängerin Simone Simons

Simone Simons bekommt von deutschem Schlager Hautausschlag und möchte gerne einmal mit Rammstein auf der Bühne stehen. Was die Epica-Sängerin sonst noch musikalisch durch ihr Leben begleitet, erzählt die elegante Holländerin locker und offen im Gespräch oben in der Galerie. --- Noch mehr dazu erfahrt ihr in unserer Januar-Ausgabe. Das Heft kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 5,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 01/14“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden - alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft. --- Bestens…
Weiterlesen
Zur Startseite