In Flames: Peter Iwers bricht sich sein Bein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die russischen Szene-News melden, verbrachte der Bassist mit zusammen gekniffenen Zähnen die Show komplett in einem Stuhl, zockte seine Parts aber trotzdem durch.

Ein Bild vom Gig, der am 27.01.08 statt fand, seht ihr weiter oben.

Folgende Songs spielten In Flames allen Unbillen zum Trotz:

01. Intro
02. Leeches
03. Crawl Through Knives
04. Dead Alone
05. Pinball Map
06. Trigger
07. Episode 666
08. Graveland
09. Colony
10. System
11. Bottled
12. Egonomic
13. Come Clarity
14. Only For The Weak
15. Cloud Connected
16. Quiet Place
17. Take This Life
18. My Sweet Shadow

Kurz vorher, am 19. und 20. Januar, waren In Flames noch im schwedischen Skellefteå damit beschäftigt, ein Video zur neuen Single ‘The Mirror’s Truth’ zu drehen.

Weitere In Flames-Artikel:
+ In Flames geben Cover und komplette Tracklist aus
+ Die neue Single von In Flames

teilen
twittern
mailen
teilen
U.D.O. trennen sich von Bassist Tilen Hudrap

Wie Tilen Hudrap gestern, am 15. Dezember 2022, via Social Media mitteilte, entschied er sich selbst und aus freien Stücken dazu, U.D.O. nach vier Jahren der Mitgliedschaft zu verlassen. Statement von Tilen Hudrap Wortgetreu heißt es im Beitrag: „Liebe Fans, ich möchte darüber informieren, dass ich mich entschieden habe, U.D.O. auf eigenen Wunsch zu verlassen. Dies ist ganz allein meine Entscheidung, die ich nach wochenlanger Überlegung getroffen habe. Nach vier Alben (…) und weltweiten Live-Tourneen und Auftritten sowohl mit U.D.O. als auch mit Dirkschneider habe ich beschlossen, dass es für mich an der Zeit ist, anderen Interessen in der Metal-Welt…
Weiterlesen
Zur Startseite