Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

In Flames: Peter Iwers bricht sich sein Bein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die russischen Szene-News melden, verbrachte der Bassist mit zusammen gekniffenen Zähnen die Show komplett in einem Stuhl, zockte seine Parts aber trotzdem durch.

Ein Bild vom Gig, der am 27.01.08 statt fand, seht ihr weiter oben.

Folgende Songs spielten In Flames allen Unbillen zum Trotz:

01. Intro
02. Leeches
03. Crawl Through Knives
04. Dead Alone
05. Pinball Map
06. Trigger
07. Episode 666
08. Graveland
09. Colony
10. System
11. Bottled
12. Egonomic
13. Come Clarity
14. Only For The Weak
15. Cloud Connected
16. Quiet Place
17. Take This Life
18. My Sweet Shadow

Kurz vorher, am 19. und 20. Januar, waren In Flames noch im schwedischen Skellefteå damit beschäftigt, ein Video zur neuen Single ‘The Mirror’s Truth’ zu drehen.

Weitere In Flames-Artikel:
+ In Flames geben Cover und komplette Tracklist aus
+ Die neue Single von In Flames

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Till Lindemann verhaftet

Am Samstag, den 28. August 2021, wurde Rammstein-Sänger Till Lindemann in einem Moskauer Hotel von der Polizei verhaftet. Nach Angaben von Summa Inferno sollte Lindemann am Sonntag, den 29. August, als Solokünstler auf dem Maklarin For Homeland-Festival in Twer auftreten. Dieser Auftritt hätte gegen die COVID-19-Beschränkung für Massenversammlungen verstoßen, was man nun als Grund für seine Festnahme anführt. Lindemanns Manager, Anar Reiband, wird ebenfalls angeklagt. Als Tourist soll dieser nach Russland eingereist sein. Die russischen Behörden vermuten allerdings, dass er zu den Organisatoren des Festivals gehört. Sprechen sie Reiband schuldig, könnte das für ihn die Ausweisung, sowie eine dauerhaftes Einreiseverbot…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €