Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames: Peter Iwers bricht sich sein Bein

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wie die russischen Szene-News melden, verbrachte der Bassist mit zusammen gekniffenen Zähnen die Show komplett in einem Stuhl, zockte seine Parts aber trotzdem durch.

Ein Bild vom Gig, der am 27.01.08 statt fand, seht ihr weiter oben.

Folgende Songs spielten In Flames allen Unbillen zum Trotz:

01. Intro
02. Leeches
03. Crawl Through Knives
04. Dead Alone
05. Pinball Map
06. Trigger
07. Episode 666
08. Graveland
09. Colony
10. System
11. Bottled
12. Egonomic
13. Come Clarity
14. Only For The Weak
15. Cloud Connected
16. Quiet Place
17. Take This Life
18. My Sweet Shadow

Kurz vorher, am 19. und 20. Januar, waren In Flames noch im schwedischen Skellefteå damit beschäftigt, ein Video zur neuen Single ‘The Mirror’s Truth’ zu drehen.

Weitere In Flames-Artikel:
+ In Flames geben Cover und komplette Tracklist aus
+ Die neue Single von In Flames

teilen
twittern
mailen
teilen
Nikki Sixx verkauft Oldtimer für 110.000 US-Dollar

Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx ist um ein Auto ärmer. Bei der Barrett-Jacksons Scottsdale-Auktion 2024 landete eines seiner Fahrzeuge unter den Hammer und brachte stolze 110.000 US-Dollar ein. Leidenschaft für schnelle Autos Laut Chevy Hardcore erwarb Nikki Sixx den Chevy Chevelle SS 2011. Das Auto wurde vor dem Kauf aufwändig restauriert. Diverse Teile wurden ausgetauscht, einschließlich aller Schrauben und Muttern. „Ich fahre gerne sehr schnell, und wenn ich die Möglichkeit habe, das zu tun, dann mache ich es. Und es gibt immer diesen Moment, in dem ich merke, dass ich 140 Meilen (ca. 225km – Anm.d.A.) pro Stunde schaffe“, sagte der…
Weiterlesen
Zur Startseite