Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

In Flames: Peter Iwers steigt aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Modern-Metaller In Flames werden sich einen neuen Bassisten suchen müssen: Nach fast 20 Jahren Bandzugehörigkeit stempelt Peter Iwers jetzt zum letzten Mal aus. Der Musiker will sich laut dem Eintrag auf der offiziellen Band-Facebookseite um “andere Unternehmungen” kümmern und die Band nach der aktuellen US-Tour verlassen. Erst kürzlichen hatten Iwers und Ex-Gitarrist Jesper Strömblad verkündet, dass sich ein gemeinsames Projekt in der Entwicklung befindet. Ob dieses die angekündigte, neue Unternehmung des Bassisten ist, bleibt.

Während vom Gründungs-Lineup der Schweden ohnehin nicht mehr viel übrig ist (das letzte Gründungsmitglied stieg mit Jesper Strömblad bereits 2010 aus), bleiben nach dem Ausstieg von Iwers mit Anders Friden und Björn Gelotte nur noch zwei Mitglieder der THE JESTER RACE-Frühphase übrig.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fear Factory: Burton C. Bell nicht an Reunion interessiert

In einem kürzlichen Interview mit "The Razor's Edge" wurde Ex-Fear Factory-Sänger Burton C. Bell gefragt, ob er bereit wäre, wieder mit seinen ehemaligen Band-Kollegen zu arbeiten. Er antwortete: "Nein, das ist, als würde man zu einer Ex-Freundin zurückkehren. Der Gedanke daran mag für eine Sekunde gut sein, aber sobald man dort ist, bereut man es. Menschen ziehen weiter aus einem bestimmten Grund, und wenn ich weiterziehe, ziehe ich weiter." Weiter stellte er klar: "Ich hatte einige großartige Momente mit ihnen, wenn ich weiter arbeiten will, will ich nach vorne schauen. Es gibt einfach Dinge, die man nicht ändern kann." Im vergangenen…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €