Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames stauben wieder bei schwedischen Grammis ab

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gestern Abend, am 07. Januar, wurden In Flames erneut mit einer Auszeichnung bei den schwedischen Grammis geehrt – und zwar in der Kategorie „best Hard Rock“. Damit haben sie sich gegen diese Konkurrenten durchgesetzt:

In Flames erneut mit einer Auszeichnung bei den schwedischen Grammis geehrt – und zwar in der Kategorie „best Hard Rock“. Damit haben sie sich gegen diese Konkurrenten durchgesetzt:

Opeth – WATERSHED
Meshuggah – OBZEN
Millencolin – MACHINE 15
In Flames erneut mit einer Auszeichnung bei den schwedischen Grammis geehrt – und zwar in der Kategorie „best Hard Rock“. Damit haben sie sich gegen diese Konkurrenten durchgesetzt:

Opeth – WATERSHED
Meshuggah – OBZEN
Millencolin – MACHINE 15
Sabaton – THE ART OF WAR

Es ist das bereits vierte Mal, dass In Flames bei den schwedischen Grammis in einer Kategorie dominieren.

Überreicht wurde der Preis dabei von Landsmann Joey Tempest, dem Sänger der Pudelrocker Europe. Den Award als „beste Live Band“ ergatterten sie dann aber doch nicht.

Weiter aktuelle In Flames Awards-Artikel:
+ Nominierungen für zweiten Schwedischen Metal-Award bekannt gegeben
+ In Flames zum “International Act of The Year” in Russland gewählt
+ In Flames mal wieder nominiert: „Größter internationaler Erfolg“

teilen
twittern
mailen
teilen
Sabaton: So lief Thobbe Englunds Rückkehr

Nach einer knapp achtjährigen Auszeit ist Thobbe Englund im Februar zurückgekehrt zu Sabaton -- nachdem Tommy Johansson zuvor seinen Abschied verkündet hatte. Im Gespräch mit Brutal Planet Magazine (siehe Video unten) rekapitulierte Englund, wie sich sein Wiedereinstieg bei den schwedischen Power-Metallern abgespielt hat. Thobbe, seine Frau und sein Sohn haben zusammen mit Bassist Pär Sundström und dessen Frau Silvester gefeiert. "Es war ziemlich lustig, denn sie kamen ungefähr drei Minuten vor Mitternacht -- also fragten wir uns, ob sie es schaffen werden." Danach haben die beiden Musiker diverse Biere zusammen geleert. Dann ist der Scorpions-Song ‘The Best Is Yet To Come’…
Weiterlesen
Zur Startseite