Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

In Flames stellen nächstes A SENSE OF PURPOSE Video online: ‘Alias’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Video zur zweiten In Flames Single wurde wieder einmal von Regisseur Patric Ullaeus gedreht, der auch schon ‘Take This Life’, ‘My Sweet Shadow’ und ‘The Quiet Place’ optisch veredelte.

Sänger Anders Fridén erklärte zum Video, dass es die Direktheit der Live-Shows widerspiegeln solle. Ob das gelungen ist, könnt ihr jetzt selber entscheiden:

‘Alias’

(Leider könnte es sein, dass das Video noch nicht auf allen deutschen Rechnern läuft. Sollte das öfter so sein, bemühen wir uns natürlich schnellstmöglich um eine Alternative.

Weitere In Flames Artikel:
+ In Flames drehen Clip zu ‘Alias’ – Bilder vom Dreh online
+ Graspop Metal Meeting 2008: 125 Bilder online
+ Nova Rock 2008 – Rückschau in Bildern

teilen
twittern
mailen
teilen
Internet-Fundstück: Junge Schlagzeugerin covert Meshuggah-Song ‘Clockworks’

Wer Meshuggah kennt, der weiß, wie komplex und schwierig die Drum-Rhythmen der Progressive-Metaller sind - und wie beeindruckend die Schlagzeug-Videos von Groove-Maschine Tomas Haake aussehen. Umso grandioser finden wir dieses Internet-Fundstück: Die junge Youtube-Schlagzeugerin “Alexey” hat auf ihrem Youtube-Kanal ein Video hochgeladen, in dem sie den Meshuggah-Song ‘Clockworks’ vom aktuellen Album THE VIOLENT SLEEP OF REASON beinahe perfekt nachspielt. Eine starke Leistung für eine 13-Jährige. Allerdings: Wenn man bereits im zarten Alter von acht Jahren ‘Nightmare’ von Avenged Sevenfold spielen kann, dann steht einem wohl eine goldene Schlagzeugerinnen-Zukunft bevor. Seht das Meshuggah-Cover von Alexey hier: https://www.youtube.com/watch?v=Udrq5gmPBJo
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €