Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames, The Haunted und Mustasch spenden Erlös aus Portrait-Verkauf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Verkauf der Bilder startet am Sonntag den 24. Februar 2008. Dann werden die Bilder zum wohltätigen Zweck für das schwedische Rote Kreuz versteigert.

Ein paar weitere Informationen über die Aktion können im Internet gefunden werden.

An der Aktion sind unter anderem In Flames, The Haunted und Mustasch beteiligt.

Ähnliche Artikel:
+ Slash: Über den Tellerrand für guten Zweck
+ Nickelback: Rock Stars für Kinder
+ Gitarren für Kinder zur Erinnerung an „Dimebag“ Darrell

teilen
twittern
mailen
teilen
Kiko Loureiro verkauft sein Megadeth-Equipment

Kiko Loureiro sah sich bekanntlich aus zwingenden familiären Gründen gezwungen, bei Megadeth auszusteigen. An seiner statt rekrutierte Bandboss Dave Mustaine den Wintersun-Gitarristen Teemu Mäntysaari. Nun vollzieht der brasilianische Musiker einen weiteren Schritt, um vollends mit dem US-Thrash-Kapitel abzuschließen. Der Saitenvirtuose verkauft sein gesamtes Megadeth-Equipment. Geiles Gear Für die Aktion hat sich Kiko Loureiro mit dem Weiterverkaufsportal Reverb zusammengetan. Ab dem 24. April 2024 sind dann dort unter anderem folgende Sachen erhältlich: Eine Überraschungs-Gibson Les Paul Modern, die Loureiro auf der 2022er-Tour von Megadeth jeden Abend bei zwei Songs gespielt hat Ein paar Akustikgitarren inklusive einer Godin Multiac ACS SA Grand Concert…
Weiterlesen
Zur Startseite