Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

In Flames + Trivium + Ghost + Rise To Remain

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Wertarbeiter In Flames sind so agil wie lange nicht mehr, was sich in noch mehr Spielfreude und Konzert-Spaß zeigt. Dass sie Ende des Jahres auch noch eine unglaubliche Band-Kombination mit auf die Reise bringen, macht es noch umso spannender.

METAL HAMMER
präsentiert:

In Flames
+ Trivium
+ Ghost
+ Rise To Remain
+ Insense

21.11. Ludwigsburg, Arena
22.11. Offenbach, Stadthalle
23.11. München, Zenith
25.11. Oberhausen, Turbinenhalle
26.11. Hamburg, Sporthalle

Tickets: METAL HAMMER Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ghost teasern ihren Kinofilm an

Das jüngste Projekt von Ghost ist bekanntlich eine Art Konzertfilm. Die Arbeiten an dem Streifen scheinen mittlerweile recht weit fortgeschritten zu sein. Denn Band-Mastermind Tobias Forge und Co. haben gerade ein erstes Teaser-Video in den Sozialen Medien dazu gepostet (siehe unten). In dem rund 30 Sekunden langen Clip heißt es, der noch unbetitelte Film soll "bald weltweit in die Kinos kommen". Gestresster Projektmanager Das Live-Material für den Konzertfilm haben Ghost im September 2023 bei zwei Shows im Forum im kalifornischen Inglewood aufzeichnen lassen. Die Zuschauer durften hierbei keine elektronischen Geräte mit in die Location nehmen. Handys und Smartwatches mussten die…
Weiterlesen
Zur Startseite