Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

In Weihnachtsstimmung bei: Christmas Metal Symphony

von
teilen
twittern
mailen
teilen

>>> Zur Großansicht der Galerie

Oben in der Galerie findet ihr Fotos von der Christmas Metal Symphony am 18.12.2013 in Bochum.

Auf der Christmas Metal Symphony-Tour 2013 standen mit einem 32-köpfigen Orchester auf der Bühne:

Floor Jansen (Nightwish, ReVamp)
Udo Dirkschneider (U.D.O., Ex-Accept)
Joacim Cans (Hammerfall)
Joey Belladonna (Anthrax)
Chuck Billy (Testament)
Michael Kiske (Ex-Helloween)

Ein von einem Fan gefilmtes Video der Christmas Metal Symphony 2013 in Bochum seht ihr hier:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Das neue Live-Gefühl: Welt im Wandel

Den kompletten Artikel über die aktuelle Live-Situation findet ihr in der METAL HAMMER-Juliausgabe, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft per Mail bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Zukunftschancen Der Kreativitätsschub, den wir im Moment an vielen Orten…
Weiterlesen
Zur Startseite