Toggle menu

Metal Hammer

Search

Insidious (Dimmu Borgir, Napalm Death, Old Man’s Child, Morgoth) konkretisieren Pläne

von
teilen
mailen
teilen

Das genaue Line-up von Insidious haben wir euch schon vor einigen Wochen vorgestellt.

In einem kürzlich geführten Interview mit Dimmu Borgir Gitarrist Silenoz, erklärte dieser nun die Vision für das hochkarätig besetzte Projekt.

Generell soll die Musik natürlich extrem sein, allerdings nicht zu technisch. Facettenreich und trotzdem mit einem old school Touch.

Insidious waren auch schon mit Terje Andersen (Cyrus) von Susperia als Produzent im Studio, um zwölf Songs aufzunehmen.

Gastbeiträge gibt es unter anderem von Necrophagia-Sänger Frank „Killjoy“ Pucci beim Song ‘Rituals Of Bloodshed’. Weitere Song-Titel sind auch schon bekannt: ‘Conceived Through Hate’ und ‘Boundless’.

Wenn alles gut geht, können wir mit dem Debüt-Album noch dieses Jahr rechnen.

teilen
mailen
teilen
Nergal: "Weihnachten hat nichts mit Religion zu tun."

In einem aktuellen Interview mit Everblack Podcast vom 20. Dezember sprach Behemoth-Frontmann Nergal über die jüngste Platte, die Tournee in Australien und die anstehende Europatournee. Außerdem kam Nergal, der katholisch aufwuchs, jedoch für seine anti-religiöse und satanistische Ästhetik bekannt ist, nicht darum herum, Fragen zu der Weihnachtszeit beantworten zu müssen. Zeit der Ruhe Auf die Frage, ob Nergal Weihnachten feiert, antwortete er: „Auf jeden Fall. In erster Linie haben die Christen die Weihnachtsbräuche von den Heiden gestohlen, angepasst und ihren Stempel darauf gesetzt – das wird mich also nicht davon abhalten, es zu genießen, dass ich einfach chillen, nichts tun…
Weiterlesen
Zur Startseite