Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Insidious Disease stellen Song online: ‚Boundless‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Angekündigt war das Projekt mit Musikern von Dimmu Borgir, Napalm Death, Old Man’s Child und Morgoth als Insidious. Früher hieß es Insidious Disease, wie sie auch jetzt laut Logo wieder heißen.

Doch das Hin und Her ist eigentlich egal, denn musikalisch ist das Quintett natürlich fit.

Was euch auf dem kommenden Album erwartet, scheint epischer Death Metal alter Schule zu sein. Das zumindest suggeriert der Vorgeschmack:

>>> ‚Boundless‘

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Mastodon

Die letzten Konzerte hierzulande fanden im Januar/Februar 2019 statt, jetzt kommt das Grammy-prämierte Heavy Rock-Quartett Mastodon zurück nach Deutschland. Mastodon spielen am 24. Juni in der Leipziger Parkbühne. Special Guest dieser exklusiven Show werden die britischen Extreme-Metaller Napalm Death sein. Mastodon sind mehr als eine Band für Musiker, denn parallel zu ihrer Kreativität haben sie im Verlauf ihrer fast zwanzigjährigen Karriere auch mit jedem weiteren Studioalbum ihre weltweite Anhängerschar vergrößert. Nicht nur für ihre Fans zählen sie zu den meistrespektierten und einflussreichsten Kreativkräften in der heutigen Metal-Szene. Special Guest der exklusiven Deutschland-Show sind die britischen Extreme-Metaller Napalm Death. 1981 in…
Weiterlesen
Zur Startseite