Toggle menu

Metal Hammer

Search

Internet-Fundstück: Meshuggah vs. Smash Mouth

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zugegeben: Das ‘All Star’-Meme ist keine Neuigkeit mehr. Längst wurde durch den Youtuber Jon Sudano eindrücklich bewiesen, dass man den Smash Mouth-Hit auf wirklich jeden anderen Song singen kann.

Jetzt ist uns aber ein Mash-Up aus ‘All Star’ und ‘Bleed’ in die Hände gefallen. Richtig, dem Meshuggah-Brecher von OBZEN aus dem Jahre 2008. Und auch wenn das Video bereits im Oktober 2016 veröffentlicht wurde: Dieses Internet-Fundstück ist ein guter Starthelfer für das Jahr 2017.

Seht hier ‘All Star Bleed’ – das absurde Mash-Up aus Meshuggah und Smash Mouth

teilen
twittern
mailen
teilen
Hair Metal-Ikone Tawny Kitaen mit 59 Jahren verstorben

Fünf Monate nach dem Tod von Tawny Kitaen wurde die offizielle Todesursache bekanntgegeben. Die 59-Jährige starb an dilatativer Kardiomypathie, einer krankhaften Erweiterung des Herzmuskels. Dies bestätigte ein Sprecher des Orange County Sheriff's Department in Kalifornien. [Meldung vom 11.05.2021] Schauspielerin und Model Tawny Kitaen ist tot. Bekannt aus dem Musikvideo zum Whitesnake-Hit ‘Here I Go Again’ (siehe Video unten) starb die US-Amerikanerin am Freitag, den 7. Mai im Alter von 59 Jahren. Zu den Umständen sowie der Ursache ihres Todes ist bislang nichts weiteres bekannt. Tawny und Sänger David Coverdale heirateten letztlich 1989, ließen sich jedoch zwei Jahre später wieder scheiden.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €