Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Intime Details aus Sharon und Ozzy Osbournes Schlafzimmer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wollten wir jemals etwas über das Sexleben von Ozzy und Sharon Osbourne erfahren? Nun, jetzt kommen wir da nicht mehr raus: Ehefrau und Managerin Sharon packt in der Fernsehsehnung ‘The Talk’, die sie mitmoderiert, Details aus.

Sharon Osbourne erzählt über die Valentinstags-Überraschung, die Ozzy ihr bereitet hat:

„Ozzy holte mich mit einem tollen Auto ab, was er selten tut. Er brachte mich zu unserem Lieblings-Hotel, wo er ein Zimmer reserviert hatte.

Im Zimmer brannte bereits der Kamin und es stand eine große Flasche meines Lieblings-Champagners bereit. Er weiß, dass mich das verrückt macht. Ich bin zu allem bereit, wenn ich diesen Champagner getrunken habe.

Ich habe den Champagner alleine geleert, weil mein Mann nichts trinkt. Wir haben den Abend damit verbracht, Kellnerin und Gast zu spielen. Wie üblich haben wir unser Dinner mit Banana Split beendet.“

Mahlzeit.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Bill Ward will ein Black Sabbath-Album machen

Drummer Bill Ward hat noch nicht mit Black Sabbath abgeschlossen. Geht es nach dem 73-Jährigen, würde er gerne noch einmal mit Ozzy Osbourne, Tony Iommi und Geezer Butler ein Album aufnehmen. Der in Kalifornien lebende Brite wollte zunächst an der Reunion vor zehn Jahren teilnehmen, stieg dann jedoch aus -- eigenen Angaben zufolge wegen eines Vertrags, den er so nicht unterschreiben könne. Laut den anderen Band-Mitgliedern habe Ward den Eindruck gemacht, der anstehenden Tournee nicht gewachsen zu sein. Unkaputtbares Band Im Interview mit "Metro" sagte Bill Ward nun: "Ich stehe in Kontakt mit den Jungs. Mit Ozzy habe ich vor…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €