Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Intime Details aus Sharon und Ozzy Osbournes Schlafzimmer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wollten wir jemals etwas über das Sexleben von Ozzy und Sharon Osbourne erfahren? Nun, jetzt kommen wir da nicht mehr raus: Ehefrau und Managerin Sharon packt in der Fernsehsehnung ‘The Talk’, die sie mitmoderiert, Details aus.

Sharon Osbourne erzählt über die Valentinstags-Überraschung, die Ozzy ihr bereitet hat:

„Ozzy holte mich mit einem tollen Auto ab, was er selten tut. Er brachte mich zu unserem Lieblings-Hotel, wo er ein Zimmer reserviert hatte.

Im Zimmer brannte bereits der Kamin und es stand eine große Flasche meines Lieblings-Champagners bereit. Er weiß, dass mich das verrückt macht. Ich bin zu allem bereit, wenn ich diesen Champagner getrunken habe.

Ich habe den Champagner alleine geleert, weil mein Mann nichts trinkt. Wir haben den Abend damit verbracht, Kellnerin und Gast zu spielen. Wie üblich haben wir unser Dinner mit Banana Split beendet.“

Mahlzeit.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vermietet Wohnung in West Hollywood

Ozzy Osbourne und seine Gemahlin Sharon suchen laut Realtor.com einen Mieter für ein Appartement, das dem Paar in West Hollywood gehört. Wer allerdings scharf darauf ist, dauerhaft Luft in Räumen einzuatmen, die der "Prinzen der Dunkelheit" sein Eigen nennt, muss das nötige Kleingeld dafür übrig haben. Denn die monatliche Miete für die Ein-Zimmer-Wohnung mit zwei Badezimmern, Sicherheitsdienst, Türaufhaltern, Parkservice und Rezeption beläuft sich auf 9.500 US-Dollar. U.K.-Rückkehr Nebenan besitzen Ozzy Osbourne und Co. überdies eine weitere Wohnung mit zwei Zimmern und zweieinhalb Badezimmern, die für 17.500 US-Dollar vermietet wird. Darüber hinaus haben die beiden noch eine Immobilie im Stadtviertel Hancock…
Weiterlesen
Zur Startseite