Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Into The Machine: Seht hier die exklusive Prog-Doku mit Steven Wilson

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seht hier die sechste Folge der Doku-Reihe ‘Into the Machine’ auf metal-hammer.de in Zusammenarbeit mit freqstv.com. In mehreren Episoden begeben sich jede Woche am Donnerstag Bands wie Between The Buried And Me, Haken, Periphery u.v.a. auf die Reise durch die Welt des Prog Rock. In dem Mid Season-Finale treffen die Macher den einflussreichen Prog-Musiker Steven Wilson!

Keine Sorge: Schon bald geht es nach einer Pause mit der siebten Folge von ‘Into the Machine’ weiter – mit wem, verraten wir allerdings erst später.

Der noch recht junge YouTube-Kanal FreqsTV hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch verschiedene, hochwertig produzierte Formate wie Tour-Dokumentationen und Features, Genres aus dem Hard Rock und Metal-Umfeld zu durchleuchten.

teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Prophet Lars Ulrich

Liebe Rocker! Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt. So geschehen 2000, als sich Lars Ulrich auf die kurzen Hinterbeine stellte und gegen Tauschbörsen der Kategorie Napster bellte (um mal im Reimschema zu bleiben). Der Aufschrei in der Netzgemeinde war groß – Tenor: Dieser Multi­millionär gönnt seinen Fans (also uns) den Dreck unter dem Fingernagel nicht. Skandal! Dabei haben wir diesem Raffzahn doch seine Villa, seine Gemälde plus Privat-Jet finanziert. Das stimmt. Aber freiwillig. Und im Austausch gegen eine Leistung. Mit Napster geriet das Ganze dann ins Ungleich­gewicht. Die User erhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite