Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Into The Machine: Seht hier die exklusive Prog-Doku mit TesseracT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Into The Machine ist seit März 2016 endlich aus dem Winterschlaf erwacht! Mit der achten Folge legt die Prog-Serie von FreqsTV mit einem Tiefen Einblick in die Arbeit der britischen Progressive Metal-Band TesseracT nach.

Die Bandmitglieder Acle Kahney und Amos Williams erklären die Evolution von Djent zu Prog, stellen den Personenkult innerhalb der Rock-Szene in Frage und verraten die Strategie hinter ihren Live-Perfomances.

Seht die achte Folge von ‘Into The Machine’ hier: 

teilen
twittern
mailen
teilen
Studie zu Sex auf Festivals veröffentlicht

Die britische Firma Lovehoney vertreibt Sextoys und wollte von 1.000 Musikliebhabern wissen, welches Festival, welches Musik-Genre, welche Band und welches stille Örtchen sie am ehesten zum Sex auf einem Festival verführt. Während lediglich nach britischen Festivals gefragt wurde, sind die Fragen nach Genre, Band und Örtchen auch für Festland-Europäer "interessant". Und wer hätte das gedacht: Immerhin 6,5% der Befragten, haben am liebsten zu (oder nach) Iron Maiden Sex. Die NWOBHM-Legenden sind damit in der Rangliste auf Platz 7. Erschreckend: Auch Justin Bieber wurde von 2% der Studienteilnehmer wohl als erotisch empfunden. Wahrscheinlich nannten die selben dann auch das Dixie als Lieblingsort für…
Weiterlesen
Zur Startseite