Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden: Abgefahrene Kunstdrucke erhältlich

von
teilen
mailen
teilen

Dinge mit Iron Maiden-Motiven verschönern alles. Punkt. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung, hört kein Metal oder hat keinen Geschmack. Oder alles zusammen. Darauf können wir uns alle einigen, oder? Wunderbar. Dann dürften wir alle auch bei den neuen Eddie-Bildern, die bei Entertainment Earth zu haben sind, in nervöses Zucken verfallen.

Iron Maiden über alles

Die Iron Maiden-Bilder (siehe unten für eine kleine Auswahl) sind entweder Kunstdrucke, Siebdrucke oder im Dunkeln leuchtende Poster. Die Kunstwerke, die allesamt das Band-Maskottchen Eddie enthalten, sollen alle den umwerfend metallischen Preis von 66,60 Dollar (etwa 61 Euro) kosten und irgendwann im Juni ausgeliefert werden. Surft hier vorbei, um alle Grafiken auszuchecken, die Enterainment Earth im Angebot hat.

Empfehlungen der Redaktion
Iron Maiden: Eddie auf chinesischem Drachen zu haben

Erschaffen haben die künstlerischen Darstellungen namhafte Könner. Einer davon ist Dave Perillo, der einerseits für Konzerne wie Disney, Pixar und Cartoon Network gearbeitet hat, aber andererseits auch schon für Metallica abgeliefert hat. Ebenso hat auch der New Yorker Illustrator Arik Roper ein Bild begesteuert, der unter anderem für seine Arbeit für Sleep (das Album-Artwork für DOPESMOKER), High On Fire und Kvelertak bekannt ist. Darüber hinaus haben Megan Mushi, Godmachine, Jaime Carrillo, Zombie Yeti, Richard Friend, Santi Casas und Adam Ford Iron Maiden-Kunstwerke beigesteuert.

🛒  book of souls von den eisernen jungfrauen jetzt auf amazon holen!

Godmachine, Iron Maiden
Megan Mushi, Iron Maiden
Arik Roper, Iron Maiden
Jaime Carillo, Iron Maiden
Richard Friend, Iron Maiden

Lothar Gerber schreibt freiberuflich unter anderem für METAL HAMMER. Weitere Artikel und das Autorenprofil gibt es hier.

teilen
mailen
teilen
Rock am Ring/Rock im Park: Running Order steht schon fest

Der Zeitplan bei Festivals ist eigentlich bis wenige Wochen vorher ein Überraschungsei. Man fragt sich: Kann ich alle meine Favoriten sehen? Und: Gibt es fiese Überschneidungen? Die Veranstalter von Rock am Ring und Rock im Park nehmen den Fans nun bereits diese Spannung. Sechs Monate vor den Zwillings-Open Airs, welche vom 5. bis 7. Juni 2026 am Nürburgring sowie auf dem Zeppelinfeld in Nürnberg stattfinden, haben die Ausrichter jetzt schon die beiden Zeitpläne veröffentlicht. Nur punktuell Probleme Ein sorgfältiger Blick darauf zeigt: Im Großen und Ganzen haben es die Macher ziemlich gut hinbekommen, nur punktuell könnte es harte Entscheidungen für…
Weiterlesen
Zur Startseite