Iron Maiden-Boss Steve Harris verkauft sein Landhaus für mehrere Millionen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn ihr schon immer mal in einem Haus einer Iron Maiden-Legende wohnen wolltet, habt ihr nun die Möglichkeit dazu: Bandchef Steve Harris höchstpersönlich gibt sein Landhaus nämlich zum Verkauf frei.

Das englische Landhaus erstreckt sich insgesamt über gut 1000 qm. Dazu gesellen sich noch einige Spielereien wie etwa ein Fußballfeld oder ein Indoor-Pool.

Für den kleinen Geldbeutel ist das britische Anwesen aber nur bedingt geeignet: Umgerechnet 8.356.500 Euro solltet ihr schon parat haben.

Bilder des Luxusobjekts gibt es oben in der Galerie zu sehen.

Hier noch ein paar weitere nette Details zur Charakter-Hütte:

5 Empfangssäle
7/8 Schlafzimmer
2 Badezimmer
3 Duschräume
Ein Wintergarten
Ein Spiele- bzw. Kinoraum
Ein Indoorpool mit Fitnessbereich
Ein Aufnahme-Studio
Ein Fußballfeld

teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson spielt in Abba-Horrorfilm mit

Erstklassiker Trash mit Bruce Dickinson und anderen Rock-Stars Wie das Filmmagazin Deadline berichtet, wird Iron Maiden-Sirene Bruce Dickinson in eine Rolle in einem neuen Horrorfilm übernehmen. Der Streifen heißt ‘Bjorn Of The Dead’, und die Prämisse klingt schon einmal herrlich albern. Der Film wurde von Bruces Sohn Austin Dickinson geschrieben und basiert auf einer Originalgeschichte von Andrew Prendergast. Die beiden werden auch die Produktion des Films übernehmen. ‘Bjorn Of The Dead’ handelt von einer Abba-Tribute-Band, die sich zu Beginn der Apokalypse zusammen mit anderen Tributebands in einem Nachtclub eingeschlossen wiederfindet. „Bjorn und seine Band müssen zusammenarbeiten, um sich selbst, die…
Weiterlesen
Zur Startseite