Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Iron Maiden: Die besten Bilder und Videos vom Rockavaria 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf ihrer aktuellen THE BOOK OF SOULS-Tour 2016, traten Iron Maiden auch am Münchener Festival Rockavaria auf. Dort wussten die Eisernen Jungfrauen ebenso zu begeistern, wie bei ihrer Headliner-Show in Berlin.

Seht oben in der Galerie die besten Fotos und unten die besten Videos von Iron Maiden, live am Rockavaria 2016!

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden gedenken verstorbenem Produzenten Martin Birch

Nach dem Tod des legendären britischen Produzenten Martin Birch, meldeten sich auch Iron Maiden über die Sozialen Medien zu Wort und zollten Tribut. 1981 begann die Zusammenarbeit von Birch und Maiden, in der die ersten neun Alben (von IRON MAIDEN bis FEAR OF THE DARK) entstanden. FEAR OF THE DARK war 1992 Birchs letzte Produktion, bevor er sich zur Ruhe setzte. Iron Maiden-Bassist und -Gründer Steve Harris sagte über Birch: "Er war einfach absolut brillant. Er war nicht nur ein Produzent, er war auch ein Techniker, also wusste er, wie man einen großartigen Sound erzielt. Er war außerdem fantastisch darin,…
Weiterlesen
Zur Startseite