Toggle menu

Metal Hammer

Search

Iron Maiden-Diskografie: Historische Reviews aus unserem Archiv

von
teilen
mailen
teilen

Wie hat METAL HAMMER die Platten von IRON MAIDEN bewertet, als sie auf den Markt kamen? Unsere historischen Reviews aus „DAS ARCHIV – Rewind“ findet ihr weiter unten auf der Seite. Um sie und tausende weiterer Artikel komplett lesen zu können, braucht ihr nur ein entsprechendes Abo.

Und wie bewertet METAL ­HAMMER-Fachmann Matthias Weckmann heutzutage die Alben der eisernen Jungfrauen? In unserem neuen Sonderheft „METAL HAMMER LEGENDEN: Iron Maiden“ erfahrt ihr genau das! Praktischerweise haben wir dort die ursprünglichen Rezensionen direkt neben die neuen Besprechungen platziert – so könnt ihr die verschiedenen Einschätzungen flugs miteinander vergleichen.

Das METAL HAMMER LEGENDEN-Sonderheft zu Iron Maiden kann einzeln und innerhalb von Deutschland für 6,90 Euro (inkl. Porto) per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer Iron Maiden“ und eurer Adresse an einzelheft@metal-hammer.de schicken.
Generell können natürlich alle Hefte auch einzeln nachbestellt werden – alle Infos dazu findet ihr unter www.metal-hammer.de/einzelheft.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Die 500 besten Metal-Alben (29): Linkin Park HYBRID THEORY

METAL HAMMER hat die 500 besten Metal-Alben aller Zeiten gewählt – mit einer fast 100-köpfigen Jury. In die Liste geschafft haben es Veröffentlichungen von 1970 bis 2023. Heute stellen wir daraus vor: Platz 29: HYBRID THEORY von Linkin Park (2000) HYBRID THEORY erschien am 24. Oktober 2000 in den Vereinigten Staaten, in Europa erfolgte die Veröffentlichung im Februar 2001. Nach den Erfahrungen der Neunziger und dem Erfolg von Bands wie Limp Bizkit oder Korn gilt die Fusion von Metal und Hip-Hop längst nicht mehr als Sakrileg. Dies nutzen die just bei Warner Music unter Vertrag genommenen Kalifornier Hybrid Theory (vormals…
Weiterlesen
Zur Startseite