Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Iron Maiden erobern wieder die Charts – nur Deutschland liegt weit hinten

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ist die kleine Werkschau SOMEWHERE BACK IN TIME – THE BEST OF: 1980-1989 sinnvoll, oder braucht sie eigentlich niemand? An dieser Frage scheinen sich die Geister zu scheiden.

Zumindest in Deutschland tendieren die Fans anscheinend zur zweiten Ansicht, wie ein paar aktuelle Chart-Einstiege des Albums zeigen:

Schweden: #2
Kanada: #2
Norwegen: #7
England: #14
Finnland: #34
USA: #59
Deutschland: #85

Das Album konzentriert sich auf die frühen Jahre von Iron Maiden und bringt Songs der ersten sieben Studio-Alben mit.

Weitere Iron Maiden Artikel:
+ Bruce Dickinson spielt mit jugendlichen Los Gauchos
+ Iron Maiden basteln Doku zur Somewhere Back In Time Tour
+ Iron Maiden auf dem Hollywood Walk Of Fame

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite