Iron Maiden: Japan-Tour führt sie direkt ins Erdbeben- und Tsunami-Gebiet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Eigentlich sollten Iron Maiden am Samstag und Sonntag, 12. / 13. März 2011, in der Super Arena in der ostjapanischen Stadt Saitama (nördlich von Tokio) spielen. Da Tokio vom Erdbeben aber schwer getroffen wurde, wird die Ed Force One dort nicht mal landen, sondern ist gleich nach Nagoya umgeleitet worden.

Aufgrund der Schäden an der Super Arena wurde der erste der beiden geplanten Auftritte abgesagt. Ob das zweite Konzert am 13. März stattfinden kann, soll nach einer Sicherheitsüberprüfung bekannt gegeben werden. Band und Crew sind unversehrt – weitere Details sollen demnächst bekannt gegeben werden.

Erst wenige Tage ist es her, dass Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson selber den Erdbeben-Opfern von Christchurch, Neuseeland, in einer Video-Botschaft Mut zugesprochen hatte, jetzt sind sie selber betroffen.

Das Erdbeben und die Tsunami-Welle haben laut Angaben eines japanischen Fernsehsenders hunderte Menschenleben gefordert, in einem Atomkraftwerk brach ein Feuer aus, der Atomalarm wurde ausgerufen, ganze Schiffe wurden von der Welle ins Landesinnere transportiert.

Weitere Artikel zu Iron Maiden:
+ Iron Maiden: 2011 neuer Flug um die Welt geplant
+ Film-News zu AC/DC, Iron Maiden und in einer Video-Botschaft Mut zugesprochen hatte, jetzt sind sie selber betroffen.

Das Erdbeben und die Tsunami-Welle haben laut Angaben eines japanischen Fernsehsenders hunderte Menschenleben gefordert, in einem Atomkraftwerk brach ein Feuer aus, der Atomalarm wurde ausgerufen, ganze Schiffe wurden von der Welle ins Landesinnere transportiert.

Weitere Artikel zu Iron Maiden:
+ Iron Maiden: 2011 neuer Flug um die Welt geplant
+ Film-News zu AC/DC, Iron Maiden und Motörhead
+ Iron Maiden: Kinder covern ‘Flight Of Icarus’

teilen
twittern
mailen
teilen
Ein aufblasbarer Ozzy Osbourne reist durch die USA

Im Juli 2022 wurde der aufblasbare Ozzy Osbourne auf der Comic Con International in San Diego präsentiert. Schon dort zog die von Todd McFarlane entworfene Figur alle Aufmerksamkeit auf sich, die als Begrüßungs-Gag für Besuchende den Eingang des Veranstaltungsgebäudes zierte. Jetzt geht es für den Riesen-Ozzy auf landesweite Promo-Tour.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Entertainment Rocks (@erocksonline) Riesen-Ozzy geht auf US-Promo-Tour PATIENT NUMBER 9, Ozzy Osbournes nächstes Album, erscheint bereits am 9. September 2022. Bis dahin soll die Nachricht allerdings auch jede und jeden erreicht haben. In der Veröffentlichungswoche endet die Reise…
Weiterlesen
Zur Startseite